HappyLightShow Modul

Diskutiere HappyLightShow Modul im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich werde auch mal bei gelegenheit auslesen und schauen ob solche kommunikation fehler auftauchen denn ich hatte bis jetz auf jedenfall kein HLS...
maniak

maniak

Mopedschrauber
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
18
Ort
Sachsen
ich werde auch mal bei gelegenheit auslesen und schauen ob solche kommunikation fehler auftauchen denn ich hatte bis jetz auf jedenfall kein HLS verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
me2sar

me2sar

Eroberer
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Kann mir einer von euch, der das Modul hat, vielleicht sagen ob das Modul parametiert bleibt wenn es mal abgezogen wird oder die Batterie abgeklemmt wird.
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Mahlzeit,

alos ich habe das HLS Modul zwar nicht verbaut, aber ein Kollege von mir und ich habe das Modul mal abgezogen und wieder auf gesteckt und es war alles noch vorhanden.

Gruß
Torsten
 
me2sar

me2sar

Eroberer
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Ah cool, danke für die Antwort.
Dann werd ich mich mal an die Bestellung machen. :super:
 
omichael

omichael

Frischling
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Hallo,
bin bei meiner Recherche über das HLS Modul auf euch gestoßen und möchte Fragen ob eure Sammelbestellung schon abgeschlossen ist?
 
chri5tu5

chri5tu5

Mopedschrauber
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
29
Ort
Merseburg
Sammelbestellungen sind schon mehrere durch. Aktuell läuft auch auf Motor-Talk keine, glaube ich. Aber dort und bei eBay werden immer mal welche angeboten.
 
D

DieselDaddy

Gast
Hi Leute, suche noch Leute die für Ihren Opel Vectra C oder Signum A ein HappyLightshow modul suchen, da es in einer Sammelbestellung viel günstiger ist.

Mit dem Modul könnt Ihr die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht und als Abbiegelicht verwenden.
Zusätzlich steht damit die Coming Home und Leaving home Funktion zur verfügung, sodass beim auf und abschließen des fahrzeugs das licht leuchtet.
Hallo ich möchte auch eins Bestellen.Suche auch leute Für eine Sammelbestellung
Grüsse
 
Thema:

HappyLightShow Modul

HappyLightShow Modul - Ähnliche Themen

  • happylightshow vectra c und signum

    happylightshow vectra c und signum: Happylightshow Modul Opel Vectra C Signum in Sachsen - G
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Suche/Tausche Happylightshow für Astra H gegen die Version vom Vectra C

    Suche/Tausche Happylightshow für Astra H gegen die Version vom Vectra C: Hallo Opel-Freunde, ich suche die Happylightshow für den Astra H. Zu bieten bzw. tauschen habe ich die Version 1.18a für den Vectra C. Über...
  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Opel Vectra C HappyLightShow Modul

    HappyLightShow Modul: Moin Leute.. an die von euch die ein HappyLightShow Modul haben. Ich habe nun ein 1.17c, also das Aktuellste. Wollte mir nun das Comming/Leaving...
  • HappyLightShow Modul - Ähnliche Themen

  • happylightshow vectra c und signum

    happylightshow vectra c und signum: Happylightshow Modul Opel Vectra C Signum in Sachsen - G
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Suche/Tausche Happylightshow für Astra H gegen die Version vom Vectra C

    Suche/Tausche Happylightshow für Astra H gegen die Version vom Vectra C: Hallo Opel-Freunde, ich suche die Happylightshow für den Astra H. Zu bieten bzw. tauschen habe ich die Version 1.18a für den Vectra C. Über...
  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Opel Vectra C HappyLightShow Modul

    HappyLightShow Modul: Moin Leute.. an die von euch die ein HappyLightShow Modul haben. Ich habe nun ein 1.17c, also das Aktuellste. Wollte mir nun das Comming/Leaving...
  • Oben