Hannover grüßt

Diskutiere Hannover grüßt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallösche, ich stell mich einfach mal kurz vor: Name: Sven Alter:18 Wohnsitz: Ronneberg,Hannover Beruf: Schüler KFZ: Opel Vectra A 1.6...
S

sveniii

Frischling
Themenstarter
Hallösche,

ich stell mich einfach mal kurz vor:

Name: Sven
Wohnsitz: Ronneberg,Hannover
Beruf: Schüler
KFZ: Opel Vectra A 1.6
Baujahr 1992
KMStand:~61000km

Ich hab den Wagen seit ca. nem viertel Jahr mit meiner Freundin zusammen bekommen und will jetzt ein wenig daran tuen ;) Hoffentlich werden wir zusammen alle Problemchen an dem Wagen lösen können, sodass am Ende ein schnickes Ding rauskommt ;)

LG

Sven

kessel500

kessel500

Routinier
Grüß dich sven.

Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit deinem Vectra!!

Auf gute zusammen Arbeit.

Gruss

Thema:

Hannover grüßt

Hannover grüßt - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^

Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^: Hi Leute. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber komme erst jetzt dazu mich vorzustellen. Bin der Andy, 47 Jahre und arbeite bei nem FOH als...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Moin Moin aus Hannover

Moin Moin aus Hannover: Moin Moin, mein Name ist Andi und ich wollte mich allen mal kurz Vorstellen! Komme aus der Nähe von Hannover und bin 26 Jahre alt. Ich fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :) - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^

Moin aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt...^^: Hi Leute. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber komme erst jetzt dazu mich vorzustellen. Bin der Andy, 47 Jahre und arbeite bei nem FOH als...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Moin Moin aus Hannover

Moin Moin aus Hannover: Moin Moin, mein Name ist Andi und ich wollte mich allen mal kurz Vorstellen! Komme aus der Nähe von Hannover und bin 26 Jahre alt. Ich fahre...
  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Oben