Handschuhfach

Diskutiere Handschuhfach im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinen Vectra A war das Handschuhfach abgeschlossen und jemand hat dran gespielt und nun ist der Griff abgebrochen. Weiß jemand ob man den...
F

FunnyCola

Gast
Bei meinen Vectra A war das Handschuhfach abgeschlossen und jemand hat dran gespielt und nun ist der Griff abgebrochen.

Weiß jemand ob man den wechseln kann und wenn ja ob man bei Opel nur diesen Griff bestellen kann?

O

oz07

Gast
Hi. ja man kann denn grif wechseln. ist aber eine fummelarbeit. hab ich auch schon bei mir gemacht. aber ob du die sachen nur bei obel bekommst keine ahnung. es wäre einfacher wenn du dir ein handschuhfach vom schrotty hohlst.

F

FunnyCola

Gast
Ich habe mal ins EPC geschaut und da ist nur drin:

BLENDE SCHLIESSZYLINDER ARMATURENTAFELKASTEN, LL 90309136

Laut Abbildung ist es wirklich nur die Blende für den Zylinder und der Griff ist garnicht abgebildet.

Nun kann es sein das der Griff trotzdem bei der Blende dabei ist.

Wie ist das eigentlich wenn ich bei Opel das mal bestelle und es ist dann nur die Zylinderblende, kann ich dann sagen ich will das doch nicht?

Vom Schrott wäre nicht einfacher, weil erstens der Schlüssel nicht passen würde und ich ja somit die komplette Klappe wechseln müßte, oder aber man baut da den Griff aus, aber dann hab ich die Fummelarbeit auch und bezahle bestimmt mehr als wie nur für den Griff als Neuware.

Weiß jemand warum das auf dem Bild 3 solche Vierecke hat? Bei mir sind nur 2. Einmal das Schloss und der Griff.

Zuletzt bearbeitet:
C

chaosGTC

Mopedschrauber
Normal sagt der Freundliche "sorry kauf is bindend" aber n Kulanter schickt das zeug auch wieder zurück.

Aber wenn ich mich an das Handschuhfach richtig erinnere, ist der Griff selbst nicht tauschbar... jedenfalls ist es nich vorgesehen das man ihn tauschen kann (hab das selbe Prob an meiner Calibra ...)

daher hatte ich mir n Deckel vom Schrottplatz besorgt, kam nur nie dazu diesen einzubauen (ist kinderleicht)
hät den Deckel auch noch abzugeben, liegt bei mir in der Wohnung nur rum

F

FunnyCola

Gast
Ja aber eigentlich muß er ja auch zu tauschen sein, weil er ist ja beweglich, also nicht mit der Blende vom Schloss verbunden. Anderes Plastik als das Handschuhfach slebst ist es auch. Beim Fach ist grau und der Griff schwarz.

Ich habe mal bei ebay geschaut da bekommt man welche unter 5 Euro mit Versand dann noch unter 10 Euro. Wenn Opel nichts hat, dann bestell ich mir mal eines dort was solls.

Nochmal wird das nicht passieren, ist jetzt blöd mit dem öffnen und ich schließe immer ab und ist klar wenn man an den Griff dann zieht bricht er irgendwan weg.

Thema:

Handschuhfach

Handschuhfach - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra C handschuhfach verzogen

handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem... ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe- Folgeschaden ?

Benzinpumpe- Folgeschaden ?: Hallo Vektrianer. Wer weiß Rat, oder hatte das schon einmal ? Vor ca 1 1/2 Jahren mußte die Benzinpumpe ausgetauscht werden. Nach einer Woche...
  • Benzinpumpe- Folgeschaden ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !

Brauche Tipps : Funkgerät einbauen,Antennenleitung & Stromzuleitung verlegen !: Hallo Leute ich hätte da mal gerne ein Problem. Ich müßte in meinen Vectra B Bj97,ein CB-Funkgerät einbauen. Dies wird wohl im rechten Fußraum...
  • Opel Vectra C handschuhfach verzogen

handschuhfach verzogen: Hi ich hab n kleines problem... ich hab mir n neues radio einbauen lassen, bei dem n usb kabel durchs handschuhfach ins freie gelegt wurde...
  • Opel Vectra C Lüfterwiderstand

Lüfterwiderstand: Hallo, ich habe das Handschuhfach entfernt und den Widerstand getauscht.
  • Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen: Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe- Folgeschaden ?

Benzinpumpe- Folgeschaden ?: Hallo Vektrianer. Wer weiß Rat, oder hatte das schon einmal ? Vor ca 1 1/2 Jahren mußte die Benzinpumpe ausgetauscht werden. Nach einer Woche...
  • Oben