Opel Vectra B Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Diskutiere Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche...
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo,

hat diese Verkleidung eine spezielle Bezeichnung, denn ich suche mir schon 'nen Wolf, da ich nach einer Ausbauanleitung oder sowas suche, aber meist immer auf Abhandlungen zum Ausbau der Türpappen gelotst werde. Müsste die Dinger mal abbauen, da ich dort Kabel verlegen möchte.
Vielleicht hat wer das schon mal ab gehabt und kann mir einpaar Tips geben ?

Danke.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
mesite diese pappen die da dran sind woll. Die bekommst ganz einfach mit einem großen Flachschraubendreher raus bzw. ab.
leg dich einfach mal mit dem Kopf drunter und dann siehts du sone schwarzen Plastickrunde Kappen da ist ein schiltz drin und mittels Schraubendreher bekommst du dies gelöst und die Pappe ab. Einfach etwas nach li. oder re. drehen dann sind die lossen bzw. teilweise fallen die auch dann in den Fußraum.

So hoffe dir geholfen zuhaben;(
 
Thema:

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen

Verkleidung unterhalb des Handschuhfachs und über den Pedalen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

    Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Oben