Handbremssack-(halterung) gesucht

Diskutiere Handbremssack-(halterung) gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich habe meinen Vectra A schon ohne handbremssack gekauft. einen schaltsack habe ich shcon gefunden, aber ein handbremssack find ich...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
ich habe meinen Vectra A schon ohne handbremssack gekauft.
einen schaltsack habe ich shcon gefunden, aber ein handbremssack find ich nirgends.
schrotthändler haben sowas nicht und bei ebay gibts nur das leder.
hat jm. einen schönen handbremssack mit halterung oder es geht auch einen schlechten hendbremssack, aber die untere Halterung ist wichtig für die mittelkonsole!!!

Vandy

Vandy

Routinier
Ich hab meinen neu beim FOH gekauft!Glaub um die 30€ gelöhnt zu haben!

Wegen den Schrottern,gibts ja nicht das da niemand nen Vecci stehn hat!

Thema:

Handbremssack-(halterung) gesucht

Handbremssack-(halterung) gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Schaltsack-Handbremssack

Schaltsack-Handbremssack: hi ich will mal meinen Schaltsack und mein Handbremssack erneuern Meine Frage wie mache ich den Schaltsack und den Handbremssack ab ??? damit ich...
  • [Suche] Suche Handbremssack

Suche Handbremssack: hi, ich suche schon eine weile verzweifelt einen handbremssack. ich finde keinen, bei ebay gibt es immer nur das leder, also ohne...
  • Suche Handbremssack - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette

Opel Vectra B Alcantara Schaltsack Handbremsmanschette: Opel Vectra B i500 Irmscher Alcantara Schaltsack handbremssack, 49*€ VB...
  • Schaltsack-Handbremssack

Schaltsack-Handbremssack: hi ich will mal meinen Schaltsack und mein Handbremssack erneuern Meine Frage wie mache ich den Schaltsack und den Handbremssack ab ??? damit ich...
  • [Suche] Suche Handbremssack

Suche Handbremssack: hi, ich suche schon eine weile verzweifelt einen handbremssack. ich finde keinen, bei ebay gibt es immer nur das leder, also ohne...
  • Oben