Handbremse nicht zu finden

Diskutiere Handbremse nicht zu finden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra C CC und muss die Bremsen auswechseln. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Beläge und keine federsätze dafür...
D

delia110

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich habe einen Vectra C CC und muss die Bremsen auswechseln. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Beläge und keine federsätze dafür bekomme. Habt ihr einen Tipp?

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo
Damit einer helfen kann brauchen wir schon das Modell bzw Motor .
Aber die Handbremse ist auch gleichzeitig deine Betriebsbremse hinten .
Also nur ein Belag .
Wagner Autoteile
Geht nur die Handbremse nicht , sitzt meisten die Mechanik von der Handbremse am Bremssattel fest .

D

delia110

Frischling
Themenstarter
Hallo
Damit einer helfen kann brauchen wir schon das Modell bzw Motor .
Aber die Handbremse ist auch gleichzeitig deine Betriebsbremse hinten .
Also nur ein Belag .
Wagner Autoteile
Geht nur die Handbremse nicht , sitzt meisten die Mechanik von der Handbremse am Bremssattel fest .
Stimmt sorry. Ist ein Vectra C cc 2,2l 16V

transporter

transporter

MESSIAS
Sorry Das reicht auch nicht , Benziner oder Diesel .
Beim Diesel könnte es noch Handbremsebeläge geben
Auch nicht lieferbar dort
Wagner Autoteile
Das ist echt nicht immer leicht mit den Teile .Sind die Angaben besser , dann könnte es auch passen .
Mit der Schlüsselnummer aus den Fahrzeugschein wird es leichter
OPEL VECTRA C - HSN/TSN
Steht im Fahrzeugschein
Und Baujahr /Modelljahr.

Und selbst dann gibt es schon mal Probleme die verbauten Teile zu finden .

Noch leichter ist wenn du schon eine Teilenummer hast .

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Also die 2 Nummer fehlt , aber das passt schon .
Ein 2.2 Benziner mit 108 Kw gleich 147 PS Motorcode Z22SE
https://www.motointegrator.de/produkte/bremsbelaege-1140102/#cf_montage-achse=Hinten
Nach der Fahrgestellnummer sollten die passen
https://www.motointegrator.de/artikel/99266-bremsbelagsatz-ate-130460-71952-hinten
https://www.motointegrator.de/artikel/161374-bremsbelagsatz-ferodo-fdb1766-hinten
Dann müßte Baujahr nach 04.2004 sein
Und der sollte dann eine Vollscheibe hinten haben .
https://www.motointegrator.de/artikel/405136-bremsscheibe-abe-c4x019abe-hinten-voll-1-stueck
Und dann Bremssattel mit Handbremse ,

Ohne Gewähr , Weil wie gesagt nicht immer einfach

Thema:

Handbremse nicht zu finden

Handbremse nicht zu finden - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Oben