Hallooho! Bin neu hier...

Diskutiere Hallooho! Bin neu hier... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin neu hier. Zu mir: 25 Jahre alt, Linkshänder, bisher ganzjähriger Trabantfahrer und Opel-Freund. Mein Auto: Trabant 601 Standard...
H

Hydrargyrum

0-Poster
Themenstarter
Hallo,
bin neu hier.
Zu mir: 25 Jahre alt, Linkshänder, bisher ganzjähriger Trabantfahrer und Opel-Freund.
Mein Auto: Trabant 601 Standard, Erstzulassung 5.2.79, nach wie vor Alltagsauto und soll demnächst zwecks Neuaufbau erst mal in Altersteilzeit gehen.
Deswegen sollte es entweder ein Vectra (B) oder ein Calibra sein.
Letzterer scheidet mangels Alternativen aus. Die meisten sind entweder leider verheizt oder verbastelt und verheizt.
Also warum keinen VB? Passendes Objekt heute gefunden: End-97er Vectra B, Fließheck, metallicdunkelrot, 1.6 16V, 53.000 km (sieht man auch) und eben unverbastelt. Sehr schönes Auto und das für 2 Kilodoppelmark. Pflegezustand eins a und... hab ich schon unverbastelt erwähnt?
Kann man nix falsch machen, oder?

Ach, das Ding :banane: ist im Linux-Forum nicht mehr gestattet. Wens interessiert...

D

derfranky

Gast
Hallo Deng Deng Fahrer!

Also Bilder von Deinem Trabbi wollt ich mal gerne sehen....*seufz dat waren noch Zeiten!

Aber erstmal.... Willkommen im Forum! Viel Spaß hier.... Auf Interessante Beiträge!

Mann Liest sich... Gruß Frank

:banane::banane::banane:....immer schön benutzen! :kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na:banane:dann:banane:von:banane:mir:banane:auch:banane:ein:banane:Hallo:banane:und:banane:Herzlich:banane:Willkommen:banane:hier:banane:im:banane:Forum:banane:viel:banane:viel:banane:Spass:banane:und:banane:Hilfe:banane:von:banane:mir:banane:

Gruß:banane:Micha:banane: :kaputt:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Auch von mir ein Herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum, hoffe wir können dir immer helfen ;(

MFG Chriss :banane:

T

Turnfather

Gast
Na dass iss´n Sprung...vom Trabbi zum Vecci....:respekt:

Lass´ma "rennen",die Pappe!!:151:

Kummse nei--könnse ma guggn:D

H

Hydrargyrum

0-Poster
Themenstarter
Großartig! Jo, ehrlich gesagt, gehts darum, den Trabant in Altersteilzeit (Mai bis Oktober) zu entlassen und dann den Vectra als 4 Jahreszeiten.
Mal sehen, ob ich den überhaupt bekomme...
Ach, orschinool sollte er scho bleim. :super:
Nee, das Ding :banane: ist im Linux-Forum echt verboten. Vom Root selbstpersönlich.

H

Hydrargyrum

0-Poster
Themenstarter
Also wirds doch erst nächstes Jahr. Dann aber richtig und richtig geil.
Soll heißen, ich werde noch bis nächstes Jahr sparen und mich umsehen, bevor ich mit einer zerwürschten Gurke reinfalle.
Ascona würde mir auch gefallen... aber eben zu alt und zu schade für'n Alltag.
Aber mir würde ja auch ein E30 aus bayrischer Produktion zusagen, obwohl der ooch scho zu alt ist. Hmmm...
Nee, der Vectra ist schon was feines. :bowdown::151:

Thema:

Hallooho! Bin neu hier...

Hallooho! Bin neu hier... - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben