Diskutiere Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :super:
Ich fahre seit 2007 nen 2.2 direkt (Benzin) ohne Probleme. Jetzt steht er seit November 15 mit defektem Kraftstoffdruckregler und Opel...
Ich fahre seit 2007 nen 2.2 direkt (Benzin) ohne Probleme. Jetzt steht er seit November 15 mit defektem Kraftstoffdruckregler und Opel liefert nicht Also anderen gekauft, 1.9 Diesel, ABS Sensor defekt lt auslesen. Radlager/-nabe/-sensor vo. lk. gewechselt aber Fehlercode läßt sich nicht löschen. Für den anderen bekomm ich das Teil immer noch nicht ran..... Würd mir ja nen anderen kaufen, aber mit 2 großen Hunden gibts nicht wirklich nen besseren Kombi als diesen. Na ja, vllt. hab ich ja mal Glück und Opel (das Werk) meldet sich mal auf meine mind. 5 Wochen alte mail und etliche Warteschleifen
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...