Hallo!

Diskutiere Hallo! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich wollt mal Hallo sagen! Ich hab seit Februar 2000 einen B Vectra DI 16v gechippt auf 105 Ps und bin überaus glücklich damit. Nachdem...
M

m.siegmeth

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2
Alter
45
Ort
Österreich
Hallo!

Ich wollt mal Hallo sagen!

Ich hab seit Februar 2000 einen B Vectra DI 16v gechippt auf 105 Ps und bin überaus glücklich damit.

Nachdem ich schon 170000 drauf hab bin ich mal zum Opelhändler meines Vertrauens gegangen.
Resultat daraus: in 1-3 Wochen bekomm ich einen brandneuen nepalgelben 2.2dti GTS!

Ich freu mich wie ein kleines Kind!!
Ich bin auch schon probegefahren mit einem 2.2er dti gts und ich sag euch: woohoo! im Vergleich zu meinem alten ist dieses ding der Hammer!
In der Firma haben wir 320d touring, die sind ein *zensiert* dagegen 8)

Alles was ich sagen kann:
:respekt: Opel!
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Na dann sage ich auch mal Hallo :banane:


Und halte uns mal auf dem laufendem was Dein neues Auto macht.

Gruss David
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
da sag ich auch mal hallo und viel spaß mit deinem neuem vectra.

mfg Tim
 
Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben