Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hello leute Also zu mir Mein Name ist Manuel und ich bin 19 Jahre und wohne im schönen Wien im 14ten Bezirk Jetzt zum Wichtigen Ich fahre...
BlueRider

BlueRider

Mitglied
Themenstarter
Hello leute

Also zu mir

Mein Name ist Manuel und ich bin 19 Jahre und wohne im schönen Wien im 14ten Bezirk

Jetzt zum Wichtigen Ich fahre einen Opel Vectra A 1,8i GLS Bj 90

Habe das prachtstück von meinem Opa übernommen. Bei ihm ist der Vectra den ganzen lieben Tag und die ganze liebe Nacht in der Garage gestanden. Daher kein ROST und der Lack ist quasi neu und Original.

Das Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt meiner Übernahme Originale 28 000 Km drauf und war im Originalzustand.

Und da ich immer schon vom Tunen gefesselt war hab ich komplett umgebaut

Aber mehr verrat ich nicht schaut einfach selber nach :)

mfg
Manuel

C

christian0812

Gast
Dann ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum!!!

Bin gepannt aif die Bilder deines Umbaus :]:]
Stell mal n paar schöne Bilder rein..

Allzeit gute Fahrt und Gruß
Christian

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dann sag ich auch mal HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN an Board!
Wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Vectra!
Allzeit einen knitterfreien Flug!

MfG aus dem Burgenland, Tommy

P.S.: Auf paar Pics bin ich natürlich auch neugierig...8)

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben