Diskutiere Hallo Zusammen ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin der Dietmar aus Suedtirol,29 jahre alt und stolzer besitzer eines vecta c 19 cdti !
:151:
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo zusammen: Hallo,
ich bin neu hier.
Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19)
1598 cm3, 100 PS, 74 kW
Baujahr 2001
(199.000km)
Habe auch schon eine...
Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen !
Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo zusammen: Hallo,
ich bin neu hier.
Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19)
1598 cm3, 100 PS, 74 kW
Baujahr 2001
(199.000km)
Habe auch schon eine...
Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen !
Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...