Hallo zusammen aus Nordhessen

Diskutiere Hallo zusammen aus Nordhessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Opelfahrer ich wollt mich auch mal kurz vorstellen ich bin 26 Jahre Jung heisse Mirco und besitzte seit ca. 7 Monaten nun meinen Vectra B...
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Themenstarter
Moin Opelfahrer

ich wollt mich auch mal kurz vorstellen ich bin 26 Jahre Jung heisse Mirco und besitzte seit ca. 7 Monaten nun meinen Vectra B 2,5 V6 Facelift Caravan Bj.02.99 .. :klatsch:

Eigentlich war er nur als Altags Auto gedacht und ich wollte wirklich nix dran machen aber naja ?( wieso ist ... hatte ich hier noch ein paar felgen rum liegen da noch einen Endtopf .... und sowas kann man doch nicht schlecht werden lassen :kaputt:

Auf jedenfall Freu mich schon auf nützliche tipps und guten Info austausch :151:

mfg.
Mirco

Zuletzt bearbeitet:
L

loft1x

Foren As
Gruß aus Rotenburg ;).
Da wird man glatt neidisch 8D.
Vorfacelift 2,5L V6 Bauj.97 vs. Facelift Bauj.99

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hallo Namensvetter 8)

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

kessel500

kessel500

Routinier
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier!!

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Servus auch von mir ,
wünsche noch viel Spass ,
ps deinen Astra , glaub den hab ich auch
schonmal gefahren , hatte der Teilleder ?

AstraGman

AstraGman

Eroberer
Themenstarter
Sevus LOL

also meinen Astra G hast du bestimmt nicht gefahren Caravanpilot :D:biggrin: aber ja der hat Teillederaustattung ist halt eine Silver Edition und den hab ich jetzt schon seit 2003. Original gekauft und über die Jahre Umgebaut.. werde ihn auch niemals abgeben ... :ja: ... :super:

Gib einfach mal bei Myvideo "OCE94" unter suche ein dann landest du bei meinen Videos ;(. Da kannst du ihn dir ansehen und die Anderen Kisten die ich noch so hatte..

Ps. die Videos sind alt, inzwischen Motorumbau (Dbilas) anderer Auspuff und noch eine Menge.. muss mal neues Video im Frühjahr machen .. ?( :bowdown:

Siehe Link:
OCE94 Video - OCE94 Videos - MyVideo

Caravanpilot

Caravanpilot

Eroberer
Achso , nee war ja nur eine Vermutung ,
habe bei Opel in Bebra gearbeitet , da hatten wir auch
so einen als Vorführfahrzeug , den hab ganz gern
gefahren , ein schönes Auto ... :151:
Grüße

Thema:

Hallo zusammen aus Nordhessen

Hallo zusammen aus Nordhessen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Oben