Hallo wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo wollte mich mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus Also bin der alex 25 jahre jung und nun ein Besitzer eines Vectra A cc 2.0. der vectra ist bj 92 hat erst 200000 tkm druff ist ja net...
Alex.m

Alex.m

Frischling
Themenstarter
Servus Also bin der alex 25 jahre jung und nun ein Besitzer eines Vectra A cc 2.0.

der vectra ist bj 92

hat erst 200000 tkm druff ist ja net viel ;) halt opel Motor.

naja farbe rot.Bilder Folgen die tage.

Gruß Alex

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Willkommen im Forum

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Na, dann ist dein Vecci ja grad erst eingefahren.:ja:

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Hallo...
Auch von mir ein herzliches wilkommen im vecci-forum...
schön das noch ein a vecci zu uns gefunden hat...:)
viel spaß hier im Forum..

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hallo Alex,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

Alex.m

Alex.m

Frischling
Themenstarter
So Nun Mal zum Vectra Also war am freitag beim tüv Also habe ihn ohne tüv gekauft.echt nur nen paar kleinigkeiten endtopf platt und handbremsseil gerissen.den rest konnte ich schnell beheben.ich bin von einem polo g40 auf nen vectra umgestiegen,und frage mich nun gibt es eine möglichkeit nen bissel mehr leistung rauszuholen bei meinem vectra ?? der hat den 2,0 8v motor drinne bringt sportluffi bei dem motor was ? Aber 1 muss ich sagen ich bin froh endlich wieder opel zu Fahren ;) Ich hatte mal nen Astra f Gsi der ging gut Ab.Also für tipps was den motor und leistung betrifft habe ich nen offenes ohr.

Und ich freue mich auf eure antworten.

Gruß Alex

Thema:

Hallo wollte mich mal vorstellen

Hallo wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben