Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Diskutiere Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
N

niveldrom

Frischling
Themenstarter
Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen,
bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b
bin 23 Jahre und soviel habe ich nun zu mir auch nicht zusagen falls fragen bestehen einfach fragen 8)

Mein Fahrzeug

Buffalo Soldier

Buffalo Soldier

Frischling
Ja aber Hallo :) noch dazu ein wunderschönes CC :)

Thema:

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch.... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus dem Unterland

Hallo aus dem Unterland: Hallo Zusammen! Ich heiße Rolf, bin 23 Jahre Alt und komme aus dem Raum Heilbronn. Ich fahre zwar keinen Vectra, dafür aber das schönste Coupe...
  • Vectra-A-X.de sagt Hallo !

Vectra-A-X.de sagt Hallo !: So dann will ich mich auch mal vorstellen... Wie einige von euch schon wissen, ich bin Ingo 30 Jahre und komme aus Seesen das liegt am Harz. Habe...
  • Vectra-A-X.de sagt Hallo ! - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus dem Unterland

Hallo aus dem Unterland: Hallo Zusammen! Ich heiße Rolf, bin 23 Jahre Alt und komme aus dem Raum Heilbronn. Ich fahre zwar keinen Vectra, dafür aber das schönste Coupe...
  • Vectra-A-X.de sagt Hallo !

Vectra-A-X.de sagt Hallo !: So dann will ich mich auch mal vorstellen... Wie einige von euch schon wissen, ich bin Ingo 30 Jahre und komme aus Seesen das liegt am Harz. Habe...
  • Oben