Hallo von schönen Rhein

Diskutiere Hallo von schönen Rhein im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin 21 und fahre seit diesem Jahr einen Vectra B Caravan 1.6 16V. Ich komme aus Ingelheim am Rhein und lerne...
DaBrown

DaBrown

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 21 und fahre seit diesem Jahr einen Vectra B Caravan 1.6 16V. Ich komme aus Ingelheim am Rhein und lerne bei Opel in Rüsselsheim seit Sept. 09 als Mechatroniker. Da meine große Leidenschaft das Motorradfahren ist, bleibt nur sehr wenig Geld fürs Auto übrig, deshalb geht es mir hauptsächlich um die Erhaltung meines Lastenesels.

Ich hoffe auf zahlreiche Tipps für die kleinen Freuden des Lebens, und ich bin mir sicher, dass ich auch dem ein oder anderen mit Infos weiterhelfen kann.

Gruß,
Daniel

edith weißt noch darauf hin, dass es natürlich "vom schönen Rhein" heißen müsste ^^

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hallo Daniel,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen:wink1:

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
He Daniel,
Na da mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spass Hier!
Grüße André

Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Na dann viel Spaß mit dem Schlitten:151:
Ingelheim liegt ja fast um die ecke von hier gesehen8)

Thema:

Hallo von schönen Rhein

Hallo von schönen Rhein - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Ein schönes Hallo aus Heldebeche

Ein schönes Hallo aus Heldebeche: Moin zusammen. Wollte mich hier mal vorstellen, bin der Andre 26 Jahre und fahre jetzt seid knapp 4 Monaten einen alten Opel Vectra B 1,6 16V Bj...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Ein schönes Hallo aus Heldebeche

Ein schönes Hallo aus Heldebeche: Moin zusammen. Wollte mich hier mal vorstellen, bin der Andre 26 Jahre und fahre jetzt seid knapp 4 Monaten einen alten Opel Vectra B 1,6 16V Bj...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • Oben