Hallo vectra fans bin wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo vectra fans bin wollte mich mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin seid 15 Minuten neu hier auf der Seite. war grade an einer Tankstelle und hatte mich mit einem Vectra b fahrer unterhalten der mir den tip mit...
R

Redspeedy2003

0-Poster
Themenstarter
Bin seid 15 Minuten neu hier auf der Seite. war grade an einer Tankstelle und hatte mich mit einem Vectra b fahrer unterhalten der mir den tip mit dem Forum gegeben hat. eine klasse sache hier . Ich heisse Sascha und komme aus Gevelsberg. Habe ein Paar fragen gibt es ausser einem Forum hier auch einen live chat? kann ich ein Profil von mir erstellen mit bild und so weiter? danke schonmal im vorraus an euch. :151:

air

air

Schichtcheffe
na dann herzlich willkommen im forum.

und ja du kannst ein profil und naklar sogar ne garage für deinen vecci erstellen mit informationen und bildern

Thema:

Hallo vectra fans bin wollte mich mal vorstellen

Hallo vectra fans bin wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo zusammen Opel Fans

Hallo zusammen Opel Fans: also selbst bin ich nicht unbedingt ein Opel Fan .. habe Jahre lang nur Passat gefahren. Durch einen Zufall kam ich auf meinen Vectra... 2,0 16V...
  • Hallo an alle Vectra Fan´s

Hallo an alle Vectra Fan´s: Servus, bin 30 Jahre nun leider schon und komme aus dem Erdinger Landkreis was bei München ist. Ich fahre einen Vectra B CC 1.8 :super: ich...
  • Hallo an alle Vectra Fan´s - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Hallo zusammen Opel Fans

Hallo zusammen Opel Fans: also selbst bin ich nicht unbedingt ein Opel Fan .. habe Jahre lang nur Passat gefahren. Durch einen Zufall kam ich auf meinen Vectra... 2,0 16V...
  • Hallo an alle Vectra Fan´s

Hallo an alle Vectra Fan´s: Servus, bin 30 Jahre nun leider schon und komme aus dem Erdinger Landkreis was bei München ist. Ich fahre einen Vectra B CC 1.8 :super: ich...
  • Oben