Hallo und schönen Gruß aus der Domstadt

Diskutiere Hallo und schönen Gruß aus der Domstadt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo miteinander, bin 24 Jahre alt und komme aus Köln. Fahre seit 6 Jahren meinen Vectra a (Baujahr 95 , c18nz, 190.000km). Bis Jetzt ohne...
O

odköln

0-Poster
Themenstarter
Hallo miteinander,

bin 24 Jahre alt und komme aus Köln.
Fahre seit 6 Jahren meinen Vectra a (Baujahr 95 , c18nz, 190.000km). Bis Jetzt ohne größere Probleme.

So sieht meiner momentan aus:

http://img78.imageshack.us/img78/9113/dsc02516mm0.jpg

Hoffe hier einige Tipps und Anregungen zu finden :ja:
Auf ein gutes Miteinander....

Gruß

Torsten

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Hallo Nachbar :)

Viel Spaß bei uns :banane:
Schönen Gruß aus Gummersbach :super:

I

Iceman

Gast
morgen.

na dann herzlich willkommen hier bei uns im vectra forum. viel spaß wünsch ich dir hier. ;(

achtung!!! das vectra forum kann süchtig machen. :kaputt:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
dann sei mal recht herzlich willkommen hier im forum!

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!
Die Farbe ist magicgrau-metallic, oder? Diesselbe wie die von meinem (siehe Garage).
Bis dann.

Grüße aus Österreich, Tommy

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ah noch einer aus der Domstadt der die Vectrafront hoch hält :super: Dann sei herzlich Willkommen an Bord.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Von mir auch Herzlich Willkommen und: "Hier werden sie geholfen!":D

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hallo hast einen schönen Dezenten Vecci viel Spass hier

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo und willkommen bei uns .

mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
Auch von mir ein "hallo" und herzlich willkommen hier im Forum!!!!

Greez Phil

O

odköln

0-Poster
Themenstarter
Danke an Alle für die nette Begrüßung. :bowdown:

@Barracuda
Jepp ist magicgrau-met. Hab mir deinen Vectra grad mal angeschaut. Echt chic. :151: 17 Zoll überlege ich mir auch grad für meinen. :] Du hast die Irmscher-Front und Heckschürze drauf, oder?

@ juergen
Schön daß hier noch andere uss Kölle sin:banane: Vielleicht hast Du uns schon in Köln rumfahren gesehen ;( Gehöre zu den OPEL-DEVILS-COLOGNE. Vielleicht hast Du schonmal von uns gehört.

Thema:

Hallo und schönen Gruß aus der Domstadt

Hallo und schönen Gruß aus der Domstadt - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Ein schönes Hallo aus Heldebeche

Ein schönes Hallo aus Heldebeche: Moin zusammen. Wollte mich hier mal vorstellen, bin der Andre 26 Jahre und fahre jetzt seid knapp 4 Monaten einen alten Opel Vectra B 1,6 16V Bj...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt. Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
  • Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu

Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor . Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
  • Ein schönes Hallo aus Heldebeche

Ein schönes Hallo aus Heldebeche: Moin zusammen. Wollte mich hier mal vorstellen, bin der Andre 26 Jahre und fahre jetzt seid knapp 4 Monaten einen alten Opel Vectra B 1,6 16V Bj...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • Oben