Hallo Saarland und alle anderen

Diskutiere Hallo Saarland und alle anderen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey !! Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 25 und komme aus Saarlouis im Saarland. Von beruf bin ich...
A

auge

Frischling
Themenstarter
Hey !!
Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 25 und komme aus Saarlouis im Saarland. Von beruf bin ich Zerspaner. Habe jetzt einen vectra b Bj.96 1.8 16v stufenheck Schwarz. Hatte bis vor kurzem einen Peugeot (mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war:redface:)

Das Forum Hier ist echt das Beste :klatsch: :super:

D

derfranky

Gast
Da sollte man die Sache mal im Auge behalten!

Sei gegrüßt....Willkommen bei den Vectra Fahrern! Dann hoffe ich mal, dass Du mit Deinem Vectra genauso zufrieden bist....

Die Franzosen sind mir seit der Werbung mit dem Baguette etwas unsymphatisch geworden....:nein:

Gruß Frank

Thema:

Hallo Saarland und alle anderen

Hallo Saarland und alle anderen - Ähnliche Themen

• Ein kleines Hallo aus dem Saarland

Ein kleines Hallo aus dem Saarland: Hallo aus dem Saarland! Da ich im Moment ein kleines Problem mit meinem Vectra habe, aber leider kein Geld für die Werkstatt, bin ich auf euer...
  • Hallo

Hallo: Tach und liebe Grüße aus dem schönen Saarland
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Markus bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes...
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen will mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Carsten bin 26 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen Vectra A und bin...
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo ich heiße Andreas, komme aus dem schönsten Bundesland der Welt und fahre zur Zeit einen Vectra A 1,6i Stufenheck Bj '94. Das ist mein erstes...
  • Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Ein kleines Hallo aus dem Saarland

Ein kleines Hallo aus dem Saarland: Hallo aus dem Saarland! Da ich im Moment ein kleines Problem mit meinem Vectra habe, aber leider kein Geld für die Werkstatt, bin ich auf euer...
  • Hallo

Hallo: Tach und liebe Grüße aus dem schönen Saarland
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Markus bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein erstes...
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen will mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Carsten bin 26 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen Vectra A und bin...
  • Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo ich heiße Andreas, komme aus dem schönsten Bundesland der Welt und fahre zur Zeit einen Vectra A 1,6i Stufenheck Bj '94. Das ist mein erstes...
  • Oben