Hallo miteinander!

Diskutiere Hallo miteinander! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi,bin neu hier im Forum und wollt mich und mein Vectra mal so vorstellen! Also ich bin vor 2 Monaten und einem Tag 18. Jahr alt geworden! Hab...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Hi,bin neu hier im Forum und wollt mich und mein Vectra mal so vorstellen!

Also ich bin vor 2 Monaten und einem Tag 18. Jahr alt geworden!
Hab aber meinen Vectra A schon vor nen halben Jahr vorher gekauft von meinem Onkel!

zu den Daten: Vectra A---CC
1.6 i ---75PS
Bj.92
ZV,Schiebedach,elektr.Fensterheber vorn!

Muss sagen das es ein ganz gutes Anfängerauto ist,in betracht dessen das ich zu erst nen`Corsa B haben wollte, will ich meinen Vectra jetzt nicht mehr hergeben :klatsch:

Was ich bisher dran gemacht habe: MSD und ESD von MK-Racing Gruppe N
Scheinwerferblenden von Mattig
Türkise Tachobeleuchtung und Analog Uhr
beleuchtung

Man sieht sich, mfg Alex!!!

Thema:

Hallo miteinander!

Hallo miteinander! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Hallo miteinander =)

Hallo miteinander =): Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Bin der Adrian, 22 Jahre alt, Beamter und leidenschaftlicher Opel...
  • hallo alle miteinander :)

hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Hallo

Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben: Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
  • Hallo ihr Lieben - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Hallo miteinander =)

Hallo miteinander =): Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Bin der Adrian, 22 Jahre alt, Beamter und leidenschaftlicher Opel...
  • hallo alle miteinander :)

hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Hallo

Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben: Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
  • Oben