Hallo Leutz!!!

Diskutiere Hallo Leutz!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich nutze die Gelegenheit um mich auch einmal vorzustellen... Ich heiße Thorsten Müller, bin 21 Jahre und komme aus der Eifel, Nähe Köln. Ich...
N

Nightvision

Frischling
Themenstarter
Ich nutze die Gelegenheit um mich auch einmal vorzustellen...

Ich heiße Thorsten Müller, bin 21 Jahre und komme aus der Eifel, Nähe Köln. Ich leiste gerade meinen Zivildienst ab. Vorher vollendete ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Ich fahre zur Zeit noch einen VW Polo (Coupe 86C 1,3l 55PS), habe mir aber vor ca. 3 Monaten einen Vecci V6 (2,5l 170PS) gekauft. Leider ist schon nach kurzer Zeit der Motor hopps gegangen. Pleuelstangenriss :wand: Deswegen habe ich den Polo auch noch. Habe mir aber gerade einen MV6-Motor (3,0l 211PS) gekauft, der nächsten Monat da rein kommt :ja:

Würde auch mal gerne zu einem Treffen kommen. Hoffe der ist dann fertig. Aber müsste... ?(

Tja. Dann gute Fahrt 8)

Thorsten

J

juergen

Ex Co-Administrator
Hallo Thorsten,

dann herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß mit deinem Vectra :wink1:

Thema:

Hallo Leutz!!!

Hallo Leutz!!! - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben