Hallo komme aus emden und suche nette Opel Leute aus der Umgebung
Diskutiere Hallo komme aus emden und suche nette Opel Leute aus der Umgebung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo suche leute zum treffen und quatschen um vieleicht tips aus zu tauschen und und und
bin leider nur in Emden wenn ich Urlaub habe , aber hast du mal nach Clubs gesucht da oben ?? Siehe www.opelclub.de da findest du Leute in deiner Nähe !!!
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter !: Hallo, :klatsch:
habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, ist ein bischen älter aber genau wie für mich gemacht.
Habe vorher einen SLK...
Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter ! - Ähnliche Themen
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfter !: Hallo, :klatsch:
habe mir gerade einen Vectra B Caravan zugelegt, ist ein bischen älter aber genau wie für mich gemacht.
Habe vorher einen SLK...