Hallo Gemeinde

Diskutiere Hallo Gemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich komme aus karlsruhe, habe seit anfang diesem jahr einen 97er vectra b 2.0 caravan mit sehr guter auststattung, ca. 230.000km und natürlich...
1

121560

Gast
ich komme aus karlsruhe, habe seit anfang diesem jahr einen 97er vectra b 2.0 caravan mit sehr guter auststattung, ca. 230.000km und natürlich auch schon diverse probleme gehabt: undichte hydraulikleitung der lenkung, unterer querlenkerbruch, mitteltopf, bremsen habe ich kpl. neu gemacht, krümmer undicht, ZV hintere Tür, etc... aber ich weiß ja auf was ich mich eigelassen habe.
im moment ist vermutlich grad der multitimer im ar*** und meine sitzheizung geht nicht.
habe im forum schon etliche hilfestellungen gefunden und bedanke mich an dieser stelle auch dafür und grüße alle mitglieder.

C

calibancore

Frischling
Karlsruhe - Quasi um die Ecke bei mir =)
grüße aus Landau & Herzlich Willkommen

Thema:

Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: Hallo Ihr lieben, wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Kai, 30 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre seit 1997 Opel. Meine...
  • Hallo Opel-Gemeinde

Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Hallo, Gemeinde!

Hallo, Gemeinde!: Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen. Ich heiße Jacqueline, bin 37 Jahre alt und fahre seit März einen Vectra Caravan 1,9 CDTI, Baujahr...
  • Hallo, Gemeinde! - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: Hallo Ihr lieben, wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Kai, 30 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre seit 1997 Opel. Meine...
  • Hallo Opel-Gemeinde

Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Hallo, Gemeinde!

Hallo, Gemeinde!: Ich möchte mich hiermit auch einmal vorstellen. Ich heiße Jacqueline, bin 37 Jahre alt und fahre seit März einen Vectra Caravan 1,9 CDTI, Baujahr...
  • Oben