Hallo Gemeinde!

Diskutiere Hallo Gemeinde! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vecci-Fahrer und Opel-Abhängige! :super: Kurz zu mir: Bin ein oller Berliner und vor 2 Jahren in das schöne "Schliersee" nach Bayern...
indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Vecci-Fahrer und Opel-Abhängige! :super:

Kurz zu mir: Bin ein oller Berliner und vor 2 Jahren in das schöne "Schliersee" nach Bayern gezogen! Nach diversen Kadett und Astra Modellen, bleibe ich Opel treu und fahre seid dem ich hier bin einen Vectra B 1,6i :banane:

Eigentlich hatte ich bisher nicht so viel mit dem Schrauben am Hut! Nun, ich bin eigentlich aus Zufall hier gelandet! Habe nach Teilen gesucht und bin in dieses Forum gelinkt worden! Die halbe Nacht habe ich dann kein Auge zugetan, teils weil ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam, teils weil ich mich vor Lachen auf dem Boden gewälzt habe! (Also auch ein Dickes Lob an die vielen fleißigen Schreiber!) :klatsch: :super:
Seit dem bin ich SÜCHTIG.....grins!

Hoffe werde hier gut aufgenommen und kann auch bald von meinen Erfahrungen berichten!

Liebe Grüße aus Bayern!

Ralf

D

derfranky

Gast
AW: Hallo Gemeinde !

Hallo Ralf...

Dann fühl Dich mal Willkommen hier :wink1:.... Und Grüße in den Süden!

Viel Spaß hier...

Gruß Frank :super:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

herzlichen Willkommen Ralf!

Das mit dem Staunen und Lachen wird noch weiter gehen...!

Jeder der dem Blitz treu bleibt wird hier mit Kusshand aufgenommen!

Also: Auf dass du dich hier wohl fühlst und findest was du suchst....

Und einen fetten gruß aus Berlin an den "ollen Berliner" :wink1:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

na dann auch mal nen herzliches willkommen von mir hier bei uns im forum!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
sei uns wilkommen..kannstz ja bei den spaßigen runden hier auch mitmischen..
..die spaßvögel bei uns freuen sich sicher über jeden Zugang :D

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
moinsen und ao, willkommen und viel spaß

Thema:

Hallo Gemeinde!

Hallo Gemeinde! - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: ich komme aus karlsruhe, habe seit anfang diesem jahr einen 97er vectra b 2.0 caravan mit sehr guter auststattung, ca. 230.000km und natürlich...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: Hallo Ihr lieben, wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Kai, 30 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre seit 1997 Opel. Meine...
  • Hallo Opel-Gemeinde

Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde - Ähnliche Themen

• Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden )

Hallo Vectra B - Gemeinde , wer will ihn haben ?? ( Motorschaden ): :schildersmilie20:.........NEUER PREIS !! Steuerkette und Zyl. Kopf trocken gelaufen ( lt. FOH keie Ölförderung mehr ) . Meine Frau ist damit...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: ich komme aus karlsruhe, habe seit anfang diesem jahr einen 97er vectra b 2.0 caravan mit sehr guter auststattung, ca. 230.000km und natürlich...
  • Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde: Hallo Ihr lieben, wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Kai, 30 jahre jung, komme aus Sachsen-Anhalt, fahre seit 1997 Opel. Meine...
  • Hallo Opel-Gemeinde

Hallo Opel-Gemeinde: Hallo an alle zusammen. Bin neu hier, komme aus Berlin und wollt mich nur mal vorstellen. Hab mir vor 3 Wochen Vectra GTS V6 - 3.2 zugelegt. EIn...
  • Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde: Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
  • Oben