Hallo erstmal ...

Diskutiere Hallo erstmal ... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits ! Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heisse Christian, bin inzwischen 28 jahre alt und komme von der wunderschönen...
J

Janty

Frischling
Themenstarter
Hallo allerseits !

Wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.

Ich heisse Christian, bin inzwischen 28 jahre alt und komme von der wunderschönen Insel Rügen :-)

Habe mir letztes Wochenende einen Vectra B Facelift , BJ 2001
gekauft.
Ist nen 2.2er Benziner mit Leder, Klima, Xenon, usw.

Es ist mein erster Opel und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :D

MFG Janty

F

Firefly

Gast
willkommen!
wir beide haben die gleichen fahrzeuge was ausstattung, motor und BJ angeht 8)
vorrausgesetzt dir reist nicht die steuerkette(eigene teure erfahrung), was beim 2,2er typisch ist, wirst du viel freude damit haben :151:

O

opelpeter

Gast
dann mal herzlich willkommen hier und viel spass,, grüße nach rügen aus der lüneburger heide

F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann herzlich Willkommen in der Runde und viel Spaß unter uns Wilden......
Und alles Gute zum neuen Wägelchen und allzeit unfallfreie Fahrt....

( wegen Steuerkette spreche deinen FOH an, er muss das überprüfen und lass es dir schriftlich geben )

3 fach geladene Grüße
Jens

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Sei willkommen und viel Spass hier

Gruss
Mirko

Thema:

Hallo erstmal ...

Hallo erstmal ... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Oben