Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, aus dem Herz der Kurpfalz da komm´ ich her und muß Euch sagen, der Informationsgehalt hier beeindruckt mich sehr...:D...
S

schnej11

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

aus dem Herz der Kurpfalz da komm´ ich her und muß Euch sagen,
der Informationsgehalt hier beeindruckt mich sehr...:D

Nichtsdestoweniger heiße ich im normalen Leben Jochen, fahre einen A-Vectra V6 Automatik und fast Vollaustattung (Original). Ich habe die Exemplare mancher Forumsmitglieder bewundernd betrachtet; selbst stehe ich eher auf Originalzustand, weil die Vectras der ersten Serie doch langsam als Kühlschrott oder in Afrika enden und deshalb im Originalzustand in unserem Straßenbild langsam aber sicher seltener werden; zumal in der Ausführung wie ich ihn fahre.
Ansonsten freue ich mich auf viele Tipps die ich geben oder auch bekommen kann.

Horrido

Jochen alias schnej11

B

Bob

Gast
Hallo Jochen,
gute und gesunde Einstellung hast du da :super:

Viel Spaß hier!!!

Gruß
Bob :wink1:

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen in unserer kleinen OPEL Gemeinde!

Und Allzeit beulenfreie Fahrt!:wink1:

VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Auch von mir ein herzliches "Hallo" :wink1:

Hier wird dir bestimmt geholfen

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na dann auch mal ein Hallo von mir, Herzlich willkommen und viel Spass hier...

Micha :wink1:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier....Grüße aus der Eifel in die Kurpfalz.....

casi

casi

Tripel-As
Kann mich nur anschliessen und sagen Herzlich Willkommen hier im Forum!!!! :wink1:

mfg carsten

Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Oben