Hallo, ein Neuer unter Euch!!

Diskutiere Hallo, ein Neuer unter Euch!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus, ich bin seit Gestern stolzer Besitzer eines Vectra A CD mit C20NE Motor und Schaltgetriebe, mit TÜV neu!:super: Der Vetra ist BJ 1992...
M

motorengregor

0-Poster
Themenstarter
Servus,

ich bin seit Gestern stolzer Besitzer eines Vectra A CD mit C20NE Motor und Schaltgetriebe, mit TÜV neu!:super:
Der Vetra ist BJ 1992 und war bis zuletzt in Erstbesitz von einem etwas älterem Herren!
Beim Kauf wurden mir sämtliche Rechnungen, mit samt der Neuwagenrechnung, von allen Inspektionen und Reparaturen, die in den letzten 18 Jahren gemacht wurden mit ausgehändigt!
Der RENTNERWAGEN hat orig. 107tkm gelaufen und befindet sich in einem echtem Traumzustand, was sich auf die vom Erstbesitzer georderte Hohlraumversieglung bei Neukauf zurückschliesen läßt8)!
Nächste Woche erhält mein Neuerwerb eine dezente Tieferlegung und dann wird Er als Alltagswagen gebraucht!

MFG Gregor

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin Motorengregor!

Viel Spaß mit dem Vectra. Hört sich gut an, poste doch mal Bilder! Den Nick finde ich übrigens hammergeil! 8)

Grüße
Micha

M

motorengregor

0-Poster
Themenstarter
Danke!:]

MFG Gregor

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Schnäppchen8)

Thema:

Hallo, ein Neuer unter Euch!!

Hallo, ein Neuer unter Euch!! - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben