Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hy Leute, hab mich bei euch angemeldet da ich mir jetzt ( als erstes Auto ) einen Vectra gekauft hab, genauer gesagt einen 1.6 mit...
C

Cpt. Hetero

Frischling
Themenstarter
Hy Leute, hab mich bei euch angemeldet da ich mir jetzt ( als erstes Auto ) einen Vectra gekauft hab, genauer gesagt einen 1.6 mit aussagekräftigen 75 Benzin-Ps.
Ich hab einen Freund der auf Golf steht und hab mir den Opel genommen um ihm eins auszuwischen, das Image das Golf hat ist einfach unannehmbar für mich und ich bin ständig dabei ihn zu verhöhnen und hab noch nicht vor damit aufzuhören :-)
In den folgenden Monaten werde ich mir ein paar Teile vom DTS-Shop bestellen damit es noch offensichtlicher für ihn wird dass ein Opel einfach Stil hat im Gegensatz zu Golf.
Ich hoffe auf viele unterhaltsame und informative Diskusionen.

GreeZZ ToM

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dann sei Herzlich Willkommen im Forum hier :151: Ein Golf ist allerdings auch ein recht schickes Auto. Ist immer eine reine Geschmackssache. Der Eine steht auf Golf der andere auf Opel.

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As

Hallöchen !!!!!!!

Erst mal ein Herzliches Willkommen hier in unserer lustigen Runde...

Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Der eine mag den Golf, der ander den Opel. Der eine mag die Tochter, der andere die Schwiegermutter, und der dritte nimmt beide... hi hi hi hi hi hi hi **sfg**

Mein 1 Auto war auch nen Golf. Ein Golf 1 Baujahr 78. War nen knuffiges Teilchen... :bäh:

Gruss
Benny :super:

R

Ralf.L

Gast
Grüße Dich im Forum hier bekommst Du echt Spass :kaputt:

Gruß Ralf

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann sei mal recht herzlich willkommen hier bei uns im forum!

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Herzlich wilkommen, ich habe mal genauso gedacht über VW... doch dann traf ich meine jetzige freundin u was muss sie fahren...??? ich sage nur was fahren wir NIE... Golf GTI... :kaputt: naja, wie gesagt meine freundin fährt dieses fahrzeug, Golf IV GTI mit 180 PS u was soll ich sagen, paar mal damit gefahren, musste ich mir eingestehen, das dieses auto ECHT spaß macht :banane: naja, seit dem schau ich mich nicht mehr nur nach opel um. brauch ja noch nen alltags auto. nen golf muss es zwar nicht unbedingt sein, doch nen audi A4 modell ab 2001 wäre mein absoluter top favorit.

Mfg Bogi:super:

V

VectraBua

0-Poster
Hallo und herzlich Willkommen! Der 75 PS-ler ist zwar keine Rakete aber recht zuverlässig.Hatte mit meinem keine Prob´s.

Letpower

Letpower

Foren As
...Hallöchen hier,mein 75er fährt noch immer und ist rel. gut in Form durch die ständigen Autobahnetappen.

LG Sandro

Thema:

Hallo Community

Hallo Community - Ähnliche Themen

• Hallo liebe Community

Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo Vectra Community

Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo aus Hagen

Hallo aus Hagen: Tach Community, Newbie aus Hagen (NRW) mit Vectra C stellt sich vor. Kein geborener Schrauber, daher für jeden Hinweis dankbar :D
  • Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden: Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
  • Hallo aus OÖ!!

Hallo aus OÖ!!: Hallo, Mein Name ist Roland, bin 27 und ich komme aus Oberösterreich, genauer aus Gallneukirchen. Ab morgen werde ich einen Vectra GTS 2.2l DTI...
  • Hallo aus OÖ!! - Ähnliche Themen

• Hallo liebe Community

Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo Vectra Community

Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo aus Hagen

Hallo aus Hagen: Tach Community, Newbie aus Hagen (NRW) mit Vectra C stellt sich vor. Kein geborener Schrauber, daher für jeden Hinweis dankbar :D
  • Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden: Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
  • Hallo aus OÖ!!

Hallo aus OÖ!!: Hallo, Mein Name ist Roland, bin 27 und ich komme aus Oberösterreich, genauer aus Gallneukirchen. Ab morgen werde ich einen Vectra GTS 2.2l DTI...
  • Oben