Hallo, bin neu

Diskutiere Hallo, bin neu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo möchte mich kurz einmal kurz vorstellen. mein name ist nadine, bin 21 und komme aus gera (ostthüringen). ich fahre ein vectra b 1.8 16v...
vectra_b07551

vectra_b07551

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
7
Ort
Ostthüringen
hallo möchte mich kurz einmal kurz vorstellen.
mein name ist nadine, bin 21 und komme aus gera (ostthüringen).
ich fahre ein vectra b 1.8 16v.

mfg nadine8)
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
AW: hallo bin neu

Hallo und Herzlich Willkommen im Geilsten Forum der Welt. :151:
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
AW: hallo bin neu

na dann herzlich willkommen 8)

viel spass und allzeit gute fahrt :151:
 
vectra_b07551

vectra_b07551

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
7
Ort
Ostthüringen
AW: hallo bin neu

danke für das nette hallo;(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: hallo bin neu

ja auch von mir ein herzliches wilkommen hier und auf gute zusammen arbeit und viel spass!!
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: hallo bin neu

Sage auch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
 
Thema:

Hallo, bin neu

Hallo, bin neu - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben