Hallo aus Wesel

Diskutiere Hallo aus Wesel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle. Ich wollte mich jetzt auch mal Vorstellen. Habe mich hier angemeldet da ich mir nun endlich mehr oder weniger einen kleinen Traum...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Hallo an alle.
Ich wollte mich jetzt auch mal Vorstellen.
Habe mich hier angemeldet da ich mir nun endlich mehr oder weniger einen kleinen Traum erfüllt habe und mir einen Vectra B Caravan mit V6 und voller Bude.
Nun aber zu mir selber. Ich heiße Christopher bin 20 Jahre alt und komme aus Wesel am Niederrhein.
Zurzeit mache ich noch meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker beim FOH fertig, arbeite dann aber ab Februar im Außendienst als Srvicetechniker für Energieversorgungsanlagen.
Meine Hobby sind wie bei vielen von euch auch natürlich die Autos, Frauen und noch ein paar andere dinge wie Mountainbike fahren.
Automäßig habe ich für meine 20 Jahre schon ne lange Autogeschichte hinter mir. Angefangen mit Astra GSI, über Manta GSI, Rekord E2 und jetzt den Vectra.
Momentan bin ich dabei aus 2 Mantas einen vernünftigen zu bauen.
Vom Vectra B wurde ich dann von meinem besten Freund überzeugt der auch hier angemeldet ist und auch einen 2,6er fährt.
Nun zu meinem Vectra. es ist ein 2000er Elegance mit 2,6er Motor in Vollausattung. Ziel von mir war es mir erst nächstes ja möglichst einen Vectra Sport zu kaufen aber es bot sich halt die Gelegenheit und da ich ab Februar sowieso jeden Tag viel fahre habe ich zugeschlagen.
Bilder von meinem Auto werden folgen.

Grüße: Chris

A

anwill

Gast
Dann mal herzlich Willkommen hier. Bin täglich in Wesel da ich dort meine Arbeitsstelle habe. Schöne Gegend!

Thema:

Hallo aus Wesel

Hallo aus Wesel - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben