Hallo aus Tirol

Diskutiere Hallo aus Tirol im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey leute mein name ist mario,bin bald 20 und komme aus tirol/österreich. bin stolzer besitzer eines vectra a 1.6 der sich NOCH im original...
M

mario89vectra

Frischling
Themenstarter
Hey leute mein name ist mario,bin bald 20 und komme aus tirol/österreich.
bin stolzer besitzer eines vectra a 1.6 der sich NOCH im original zustand befindet. der vectra kostete mich nur 500 euro und befindet sich in einem guten zustand. habe ihn mir gekauft da ich mit freunden gern an autos schraube 8)

falls ihr mehr wissen wollt einfach fragen ;(
mfg

Thema:

Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Ein Hallo aus Tirol

Ein Hallo aus Tirol: Hallo Leute... Bin der Andi und komme aus dem schönen Matrei am Brenner in Tirol. Fahre nun seit einer Woche einen Opel Vectra B Caravan (mein...
  • Ein Hallo aus Tirol - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Ein Hallo aus Tirol

Ein Hallo aus Tirol: Hallo Leute... Bin der Andi und komme aus dem schönen Matrei am Brenner in Tirol. Fahre nun seit einer Woche einen Opel Vectra B Caravan (mein...
  • Oben