Hallo aus Nordhorn

Diskutiere Hallo aus Nordhorn im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Name ist Sascha Fahrenholz ich bin 34jahre jung . Bin seid dem 21.03.09 glücklich mit meiner Frau Daniela verheiratet(ex VW fahrerin, konnt...
tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Mein Name ist Sascha Fahrenholz ich bin 34jahre jung .
Bin seid dem 21.03.09 glücklich mit meiner Frau Daniela verheiratet(ex VW fahrerin, konnt sie erfolgreich ins Opellager bekähren)Nach Astra G und Corsa C nun wieder Astra G.
Meine Frau und ich teilen das Hobby Opel nun gemeinsam , also Treffen anfahren und Auto Pflege usw.
Sie ist jetzt sogar im Astra Forum aktiv unterwegs.
Meine Opel Kariere ist sehr lang.
Angefangen mit Kadett C Limo danach ein Ascona C Limo es folgten Kadett E noch ein Ascona C aber diesmal ein GT Sport ,danach der erste Vectra B (1,6 16V)Dann noch Vectra B 2,0 DI 16V(Garage 2 hier im Forum) und nun der Vectra B Sport Combi.(Garage 1 hier im Forum)
Meine ganze Famielie ist und war Opel treu .
Opa: Diplo V8 , Kapitän usw.
Papa: Manta A,B Ascona B,C Calibra(erster Neuwagen in seinem Leben) und nun wieder OLD SCHOOL auf Vectra A 2000.
War auch schon in zwei Opelclubs aber muß sagen bin lieber alleine oder mit freunden unterwegs die mit mir das Hobby Auto teilen.Auch wenn es sich um andere Marken handelt.
So das war eigentlich alles .

Wünsche allen von euch eine Bullen und Beulen freie Fahrt durchs jahr 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectras2000

Mitglied
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wettringen
herzlich willkommen Sascha

und grüsse aus dem kreis steinfurt
 
Thema:

Hallo aus Nordhorn

Hallo aus Nordhorn - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben