Hallo aus Niedersachsen...

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo meine lieben... Mein Name ist Paddy und ich bin 27j, ich komme aus nem kleinen Dörfen in Niedersachsen namens Hankensbüttel. ich Arbeite...
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo meine lieben...

Mein Name ist Paddy und ich bin 27j,
ich komme aus nem kleinen Dörfen in Niedersachsen namens Hankensbüttel.

ich Arbeite als Lagerhelfer und bin Vater einer 4jährigen Tochter.
z.Zt. hab ich noch nen Corsa B aufm Hof stehen, welcher aber verkauft ist da mir der kleine einfach zu klein ist.
Ich hab mir jetzt von Freunden einen Vectra B Caravan gekauft der wohl nächste woche zu mir gebracht wird. Darum hab ich mich hier auch mal angemeldet und muss sagen ist recht cool hier und vorallem schöne umbauten hab ich schon gesehen.

So das bin dann mal ich

und meine Verlobte und meine Tochter

so nun mal mein neuer Vectra, sind aber leider nur die bilder die mir geschickt wurden, wenn er hier ist mache ich neue bilder und dann mache ich nen umbau bericht

Mfg Paddy

Thema:

Hallo aus Niedersachsen...

Hallo aus Niedersachsen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • Hallo aus Göttingen in Niedersachsen

Hallo aus Göttingen in Niedersachsen: Moin Moin ich bin Dennis Bin 27 jahre und komme aus Göttingen in Südlichen Niedersachsen. Ich habe 2 Vectra´s,einen Manta B und seit neusten nen...
  • Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg )

Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg ): Einen wunderschönen guten Abend an alle Forum User Ich heiße Ben bin 26Jahre alt und arbeite als Bauzeichner. Ich wohne in Edewecht das ist in...
  • Hallo Grüßt euch

Hallo Grüßt euch: Ich bin 24 jahre fahre einen Vectra A GT (der sich noch im Aufbau befindet, suche eigentlich immer Teile, könnt mich gerne anschreiben wenn ihr...
  • Hallo Grüßt euch - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • Hallo aus Göttingen in Niedersachsen

Hallo aus Göttingen in Niedersachsen: Moin Moin ich bin Dennis Bin 27 jahre und komme aus Göttingen in Südlichen Niedersachsen. Ich habe 2 Vectra´s,einen Manta B und seit neusten nen...
  • Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg )

Ein Hallo aus Niedersachsen (edewecht - Oldenburg ): Einen wunderschönen guten Abend an alle Forum User Ich heiße Ben bin 26Jahre alt und arbeite als Bauzeichner. Ich wohne in Edewecht das ist in...
  • Hallo Grüßt euch

Hallo Grüßt euch: Ich bin 24 jahre fahre einen Vectra A GT (der sich noch im Aufbau befindet, suche eigentlich immer Teile, könnt mich gerne anschreiben wenn ihr...
  • Oben