Paddy
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo meine lieben...
Mein Name ist Paddy und ich bin 27j,
ich komme aus nem kleinen Dörfen in Niedersachsen namens Hankensbüttel.
ich Arbeite als Lagerhelfer und bin Vater einer 4jährigen Tochter.
z.Zt. hab ich noch nen Corsa B aufm Hof stehen, welcher aber verkauft ist da mir der kleine einfach zu klein ist.
Ich hab mir jetzt von Freunden einen Vectra B Caravan gekauft der wohl nächste woche zu mir gebracht wird. Darum hab ich mich hier auch mal angemeldet und muss sagen ist recht cool hier und vorallem schöne umbauten hab ich schon gesehen.
So das bin dann mal ich

und meine Verlobte und meine Tochter

so nun mal mein neuer Vectra, sind aber leider nur die bilder die mir geschickt wurden, wenn er hier ist mache ich neue bilder und dann mache ich nen umbau bericht

Mfg Paddy
Mein Name ist Paddy und ich bin 27j,
ich komme aus nem kleinen Dörfen in Niedersachsen namens Hankensbüttel.
ich Arbeite als Lagerhelfer und bin Vater einer 4jährigen Tochter.
z.Zt. hab ich noch nen Corsa B aufm Hof stehen, welcher aber verkauft ist da mir der kleine einfach zu klein ist.
Ich hab mir jetzt von Freunden einen Vectra B Caravan gekauft der wohl nächste woche zu mir gebracht wird. Darum hab ich mich hier auch mal angemeldet und muss sagen ist recht cool hier und vorallem schöne umbauten hab ich schon gesehen.
So das bin dann mal ich

und meine Verlobte und meine Tochter

so nun mal mein neuer Vectra, sind aber leider nur die bilder die mir geschickt wurden, wenn er hier ist mache ich neue bilder und dann mache ich nen umbau bericht

Mfg Paddy