hallo aus Kaiserslautern

Diskutiere hallo aus Kaiserslautern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin der tim komme aus der nähe von kaiserslautern und meine Leidenschaft gehört den Rüsselsheimer :super:
B

Beast

Gast
Hi bin der tim komme aus der nähe von kaiserslautern

und meine Leidenschaft gehört den Rüsselsheimer :super:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dann schließe ich mich gleich meinen Vorrednern an und begrüße dich auch hier im Forum.
Wäre fein, wenn du vielleicht kurz schreibst, welchen Rüsselsheimer du fährst, was du so machst etc.

Grüße aus Österreich, Tommy

B

Beast

Gast
tim 33 komme aus der nähe von kaiserslautern , hatte bis ende lezten jahres einen b vectra kombi v6 der hat jetzt ein knick und ein abdruck von einem 3 golf im heck :O :O

hab jetzt wieder einen 2,5er aber ne limo

hobbys schrauben schrauben schrauben :super:

Thema:

hallo aus Kaiserslautern

hallo aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo aus der kleinen Stadt Kaiserslautern 8)

Hallo aus der kleinen Stadt Kaiserslautern 8): Hallo liebe Forum Mitglieder ich bin der Marcel (spitzname: Ondes) ich komme aus der Stadt Kaiserslautern und habe seit juni 2010 den Lappen :]...
  • Hallo aus der kleinen Stadt Kaiserslautern 8) - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo aus der kleinen Stadt Kaiserslautern 8)

Hallo aus der kleinen Stadt Kaiserslautern 8): Hallo liebe Forum Mitglieder ich bin der Marcel (spitzname: Ondes) ich komme aus der Stadt Kaiserslautern und habe seit juni 2010 den Lappen :]...
  • Oben