Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
A

Asco01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
1
Hallo, :super:
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen.
Fahre seit Jahren Opel auf der Straße und auch ein paar Jahre lang im Autocross,
habe seit etwa einem Jahr einen Opel Vectra B, Stufen Heck mit einem x18xe mit Automatic Getriebe und gerade mal 80.000 Km gelaufen.
Ich dachte für 500 Euro_Doller wäre das ein ganz gutes Auto......leider weit gefehlt!
Hab wohl mit dem Auto so ganz gewaltig in die Schei...... gegriffen.:nein:
1.) Verbindung vom Tankstutzen zum Tank undicht.
2.) Leerlaufregler defekt.
3.) Kopfdichtung incl. Kopf defekt.
4.) Lambdasonde defekt.
Jetzt geht wieder die MK an, Luftsensor meldet er und Probleme wenn er warm ist.:heul:
Ich hoffe nicht, das dies mein letzter Opel ist.
Noch gebe ich nicht auf.

Gruß an alle
Holger
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi und herzlich willkommen.

Irgendwie klingt das alles sehr komisch mit Deinem Vectra.

Ich gehe mal vom absoluten Wartungsstau aus. Alson an Opel liegen Deine Beschädigungen nicht, eher am Vorbesitzer.

Zum anderen wundert mich der günstige Preis zu den niedrigen Kilometern.
Bist Du sicher, dass er nicht gedreht ist? Bei 80 000 Kopfschaden, bzw Dichtung defekt???? Ist ein bisschen sehr früh.

Die Dinge kann man alle reparieren und sind beim 4Zyl nicht so super kompliziert. Bei einem 500€ Auto weiß man allerdings in der Regel vorher schon, dass es bei dem Anschaffungspreis nicht bleiben kann.

Viel Erfolg und beste Grüße aus Südhessen
 
A

Asco01

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
1
Hallo Andre`
Das mit den Kilometer stimmt schon der Wagen hat wirklich nur so viel Kilometer.
Als ich Ihn gekauft habe war mir schon klar das da einige Reparaturen drann sind.
Mich ärgert nur der Fehler den er jetzt hat, den finde ich leider nicht.
Aber das passt nicht hier unter Vorstellung:

Gr Holger
 
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: So dan möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiß Rene bin 24 Jahre jung und komme aus Brechen (nähe Limburg/Lahn). Beruflich bin ich Maler und...
  • Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: So dan möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiß Rene bin 24 Jahre jung und komme aus Brechen (nähe Limburg/Lahn). Beruflich bin ich Maler und...
  • Oben