Hallo aus Hessen ;)

Diskutiere Hallo aus Hessen ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
B

banani1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
4
Ort
Sontra
so dann will ich auch mal... ^^

ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von eschwege...nächst größere städte sind kassel,göttingen oder eisenach

seit einer woche bin ich besitzer eines vectra c 2.2 gts (147ps)

durch rumstöbern im www, was man so am auto machen kann, bin ich auf euer forum gestoßen ;)

als zweitwagen habe ich noch nen astra f 1.8 16v den jetzt meine freundin fahren darf

sobald ich für die garage freigeschaltet bin werde ich auch noch ein paar bilder posten

lg kevin
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Kevin!

Willkommen und viel Spaß!

Bin mit dem Auto sehr zufrieden.

Grüße
Micha
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier im Forum und schöne grüße aus Kassel
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
so dann will ich auch mal... ^^

ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von eschwege...nächst größere städte sind kassel,göttingen oder eisenach

seit einer woche bin ich besitzer eines vectra c 2.2 gts (147ps)

durch rumstöbern im www, was man so am auto machen kann, bin ich auf euer forum gestoßen ;)

als zweitwagen habe ich noch nen astra f 1.8 16v den jetzt meine freundin fahren darf

sobald ich für die garage freigeschaltet bin werde ich auch noch ein paar bilder posten

lg kevin
Hallo Kevin!

Willkommen hier im Forum! Komme auch aus der Nähe von Eschwege!
Bzw....!
Viel Spaß hier!
PS: Klick mal auf....?!

Mfg;Telly
 
Thema:

Hallo aus Hessen ;)

Hallo aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: So dan möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiß Rene bin 24 Jahre jung und komme aus Brechen (nähe Limburg/Lahn). Beruflich bin ich Maler und...
  • Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: So dan möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiß Rene bin 24 Jahre jung und komme aus Brechen (nähe Limburg/Lahn). Beruflich bin ich Maler und...
  • Oben