Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen schönen Guten Tag, Ich bin hier ja schon etwas länger angemeldet und hab auch schon ein paar Posts verfasst, und dachte mir jetzt stell ich...
DonKarli

DonKarli

Mopedschrauber
Themenstarter
Einen schönen Guten Tag,
Ich bin hier ja schon etwas länger angemeldet und hab auch schon ein paar Posts verfasst, und dachte mir jetzt stell ich mich hier auch mal vor.

Ich heisse Denis, komme aus Hamburg und bin 21 Jahre jung, vor meinem Vectra bin ich einen putzigen roten Corsa gefahren, und nun fahre ich seit Februar diesen Jahres einen Vectra B V6 mit reichlich Austattung als Alltagswagen.

Hier nochmal ein Bildchen von meinem Auto:

Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Moinsen !
Willkommen im Forum :151:

Thema:

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo , ich bin Christian und fahre einen Opel Vectra A 2.0 Baujahr 91, 94000 km. grüsse
  • Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo wollte mich mal eben vorstellen heiße Nicole und komme aus Hamburg-Kirchwerder... Bin hier bei euch neu und neue besitzerin eines Vectra b...
  • GTC sagt hallo aus dem Norden

GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • hallo aus Hamburg

hallo aus Hamburg: Hallo ..ich heisse Marc und habe mir bzw. meiner Freundin vor kurzen einen Opel Vectra A V6 für sehr kleines Geld gekauft.. Warum meiner...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Hallo Leute - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo , ich bin Christian und fahre einen Opel Vectra A 2.0 Baujahr 91, 94000 km. grüsse
  • Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo wollte mich mal eben vorstellen heiße Nicole und komme aus Hamburg-Kirchwerder... Bin hier bei euch neu und neue besitzerin eines Vectra b...
  • GTC sagt hallo aus dem Norden

GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • hallo aus Hamburg

hallo aus Hamburg: Hallo ..ich heisse Marc und habe mir bzw. meiner Freundin vor kurzen einen Opel Vectra A V6 für sehr kleines Geld gekauft.. Warum meiner...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Oben