Hallo aus Erkrath NRW

Diskutiere Hallo aus Erkrath NRW im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
T

Trucker

0-Poster
Themenstarter
guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002
ein paar Vectra freunde zu finden....ich freue mich auf spannende Themen...lg Dave

M

misterY

Schichtcheffe
Tach!
Erzähl mal mehr zu deinem Fahrzeug.

T

Trucker

0-Poster
Themenstarter
Ok guten abend nochmal.... Vectra c gts 3,2v6 bauj. 2002 178tkm zur Zeit kein TÜV hab den wagen für 1000 euro gekauft..
Bremsen müssen gemacht werden ansonsten gute Substanz... Sehr gepflegt... Hatte fehlercode 170 173 drine hab es ausgelesen und muss gucken ob er wieder kommt der Fehler denke übliche Ursache... LMM oder Lambdasonde. MfG Dave

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Möge keine Frage offen bleiben ;-)

Thema:

Hallo aus Erkrath NRW

Hallo aus Erkrath NRW - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben