Diskutiere Hallo aus Duisburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo... aus Duisburg nach langem nur immer Lesen haben wir uns mal regestriert
fahre einem Vectra B 2,0 und einen Vectra C 2,2
Hallo... aus Duisburg nach langem nur immer Lesen haben wir uns mal regestriert
fahre einem Vectra B 2,0 und einen Vectra C 2,2
AW: Hallo... aus Duisburg
Hi,
ihr zwei (B und C) und natürlich auch du seid hier herzlichst willkommen. Viel Spass.
Gruss
Mirko
Thema:
Hallo aus Duisburg
Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
Hallo aus Duisburg: Hallo an alle.
ich komme aus Duisburg und bin seit gerade stolzer Besitzer eines
Opel Vectra C .Das Auto hat zuvor einen älteren Herren gehört...
Hallo bin der neue: hallo
bin der benjamin komme jetzt öfters
habe einen vectra b1,8 16v von meinem opa geerbt
bin aus duisburg
hoffe auf gute zusammen arbeit
Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
Hallo aus Duisburg: Hallo an alle.
ich komme aus Duisburg und bin seit gerade stolzer Besitzer eines
Opel Vectra C .Das Auto hat zuvor einen älteren Herren gehört...
Hallo bin der neue: hallo
bin der benjamin komme jetzt öfters
habe einen vectra b1,8 16v von meinem opa geerbt
bin aus duisburg
hoffe auf gute zusammen arbeit