Hallo aus der Steiermark! :)

Diskutiere Hallo aus der Steiermark! :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Grüss euch! Ich bin Dani, 20 Jahre, und komme aus Österreich/Steiermark! Seit letzten Oktober bin ich stolzer Besitzer eines Vectra GTS 2.2DTI...
DaniDTI

DaniDTI

Frischling
Themenstarter
Grüss euch!

Ich bin Dani, 20 Jahre, und komme aus Österreich/Steiermark!
Seit letzten Oktober bin ich stolzer Besitzer eines Vectra GTS 2.2DTI LeMans aus dem Jahr 2004, mit so richtig voller Hütte ^^
Nebenbei besitze ich noch als Alltagsauto einen Astra G 1,2 16V, welches zugleich mein erstes Auto ist und an dem ich viele Nerven aufgrund so mancher Basteleien verlor xD
Leider werden sich die Wege heuer trennen da er doch schon 230TKM hat und langsam altersbedingte Leiden auftreten (Kopfdichtung etc :( )

Habe auch schon einige Pläne mit dem Vectra und hoffe auf eine gute Zeit mit euch ;)

Lg, Dani

jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
willkommen

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG Mirko

Thema:

Hallo aus der Steiermark! :)

Hallo aus der Steiermark! :) - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben