Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bekomme Montag meinen opel vectra b baujahr '99 er hatte nur einen vorbesitzer der baujahr '33 war und hat nur 40.000km runter ich denke das...
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Ich bekomme Montag meinen opel vectra b baujahr '99

er hatte nur einen vorbesitzer der baujahr '33 war und hat nur 40.000km runter

ich denke das ich damit ziehmliches glück hatte:D

zum anfang hab ich gleich eine frage : mein vectra hat ein kurzes heck..wär nett wenn mir einer sagen könnte ob er damit eine andere typbeschreibung hat und ob ich bei tuningteilen (rücklichter) auf irgendwas achten muss oder ob es alles die selben maße sind

vielen dank im vorraus ;(

O

Originalstern

Gast
Ja, Herzlich Willkommen erstma!!
Ich GLAUBE die bezeichnung ist Schrägheck aber ich mein die Rückleuchten sind bei der Limo "Stufenheck" und dem Schrägheck gleich!

Aber evtl. weis ja noch einer mehr was ich bin mir nicht 100%tig sicher!!

Schönes WE!!

Gruß marcel

M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
danke schonmal..

und auch schönes we jewünscht8)

steve

steve

Tripel-As
willkommen im forum....
und nen schönen gruss aus berlin8)
gruss steve

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
na dann sei uns Herzlich Willkommen....!

die Berliner Fraktion erhält ja in letzter Zeit doch deutlich Verstärkung...! :super:

zu deiner Frage:

was du meinst ist wie "Originalstern" schon sagte, die Fließheck-Variante...! bei dir öffnet sich also die Heckscheibe mit dem restlichen Kofferraumdeckel zusammen...!?

diese Variante wird dann immer als CC-Version tituliert...! oder halt Schrägheck/Fließheck genannt...!
hoffe wir konnten dir damit schon mal etwas helfen...! :151:

MfG SouL

M

Matz775

Gast
Na dann auch Willkommen von mir, fast Westpolen8)
Viel Spass hier im Forum und Du wirst sehen, das es zu jeder möglichen Frage auch eine Antwort gibt. Und wenn nicht, dann dauert es nicht lange. Bei Deinem Vectra Bj.99 und erst 40.000km mußt Du mal schauen, in wie weit das Auto in Ordnung ist. Ich meine das nicht unbedingt negatv, aber ein Auto kann sich auch kaputt stehen. Das wünsche ich Dir aber nicht. Hat er Inspektion gemacht, der alte Kamerad?
Die Rücklichter sollten aber passen, weil Fließheck und Limosine die selben Rüclichter haben. Gruß Matze aus der Zigarettenregion Frankfurt (Oder).
Immer eine Stange günstiger:151:

M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
vielen dank für die grüße und die hilfe..

ja inspektion is alles top..tüf is auch neu..

ausser ner schramme die ich hoffentlich wegpolieren kann is alles in ordnung..

Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Hallo aus Berlin.... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Oben