Hallo aus Berlin ;-)

Diskutiere Hallo aus Berlin ;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Liebe Grüße von der Spree (darum auch mein B-Name = s.spree) aus dem schönen Berlin :ja: Ich bin über 30 ;-) fahre leidenschaftlich gern Auto...
S

s.spree

Gast
Liebe Grüße von der Spree (darum auch mein B-Name = s.spree) aus dem schönen Berlin :ja: Ich bin über 30 ;-) fahre leidenschaftlich gern Auto und liebe meinen kleinen Sohn und das Leben!

Seit vielen Jahren wollte ich eigentlich schon einen Vectra haben ..... aber ein Volvo kam dazwischen. Jetzt endlich ist es so weit, seit Freitag, d. 27.10. fahre ich einen supi-geilen-Vectra B, Bj 2001 mit viel Frauen-Schnick-Schnack :banane:

Sicher werde ich sehr gern eure Tipps & Tricks in Anspruch nehmen, auch wenn ich für An- und Umbauten nicht wirklich Zeit und G.... habe.
Jetzt bin ich erstmal "rasch" auf der Suche nach ein paar passenden Winterreifen, denn der Schnee ist wohl auch in diesem Jahr nicht aufzuhalten.

Also bis demnächst
Steffi

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hey s.spree!!!

ein herzliches Willkommen im Forum!!!
Und wenn du Fragen hast, wirst du sicherlich viele gute Tipps bekommen! ;)

Grüsse :wink1:
Maik

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich Steffi!

Herzlich Willkommen im Vectra-Forum. Wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem neuen Erwerb. Auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen. Wenn du Hilfe suchst/brauchst, bist du hier genau richtig.

Wünsch dir noch eine beulenfreie Fahrt.
Grüße aus Österreich, Tommy

D

derfranky

Gast
Grüß aus dem Raum Hannover.....und Willkommen hier!

Ich bin auch erst seit kurzen Vectrafahrer....vorher Omega....aber der Vectra ist schon nicht schlecht und etwas ökonomischer als der Omi....

Dann viel Spaß hier....

Gruß Frank

Thema:

Hallo aus Berlin ;-)

Hallo aus Berlin ;-) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Hallo aus Berlin.... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Berlin....

Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Oben