Hallo @all ! Vectra C Caravan 3.2 V6

Diskutiere Hallo @all ! Vectra C Caravan 3.2 V6 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectragemeinde, ich bin neu hier. Mein Name ist Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegen / NRW. Ich fahre seit etwa 3...
C

CK81

0-Poster
Themenstarter
Hallo Vectragemeinde,
ich bin neu hier.

Mein Name ist Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegen / NRW.

Ich fahre seit etwa 3 Jahren einen Vectra C Caravan 3.2 V6 Sport.
Mit dem Auto bin ich bisher recht zufrieden, naja mal abgesehen von dem einen oder anderem, manchmal auch kostspieligen, Problem.

Wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten.

LG Christian

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin Christian,

willkommen und viel Spaß hier!

Zeig doch mal Bilder von Deinem Vectra!

Grüße
Micha

kessel500

kessel500

Routinier
von mir auch ein herzliches willkommen

Thema:

Hallo @all ! Vectra C Caravan 3.2 V6

Hallo @all ! Vectra C Caravan 3.2 V6 - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
  • hallo hallo

hallo hallo: ich wolte mich und mein auto mal kurz vorstellen ich bin 24 jahre komme aus hagen a.t.w nähe osnabrück bin gelernter kfzti und arbeite bei der...
  • Hallo @ all

Hallo @ all: So dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Wie man sieht fahr ich auch eine Opel Vectra. Ich hab mir das Auto erst vor kurzem gekauft, aber...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Hallo @ all

Hallo @ all: Hallo Ich bin Falk 20 Jahre und komme aus der Nähe von Jena im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Gestern habe ich meinen Corsa verkauft...
  • Hallo @ all - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
  • hallo hallo

hallo hallo: ich wolte mich und mein auto mal kurz vorstellen ich bin 24 jahre komme aus hagen a.t.w nähe osnabrück bin gelernter kfzti und arbeite bei der...
  • Hallo @ all

Hallo @ all: So dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Wie man sieht fahr ich auch eine Opel Vectra. Ich hab mir das Auto erst vor kurzem gekauft, aber...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Hallo @ all

Hallo @ all: Hallo Ich bin Falk 20 Jahre und komme aus der Nähe von Jena im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Gestern habe ich meinen Corsa verkauft...
  • Oben