Opel Vectra B Hätte da ein paar allgemeine Fragen......

Diskutiere Hätte da ein paar allgemeine Fragen...... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Kann mir wer sagen wo das E-Fensterheber steuergerät im vecci sitzt ????? Und wo genau sitzt das Motoren Steuergerät beim X18XE ??? Danke...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Kann mir wer sagen wo das E-Fensterheber steuergerät im vecci sitzt ?????

Und wo genau sitzt das Motoren Steuergerät beim X18XE ???

Danke im vorraus

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das Motor Steuergerät sitzt Vorn unter der Wasserkastenverkleidung (bei den Wischern) auf der Beifahrerseite

Mit Stg meinst du sicher die Motoren der efh!? Die sitzen an den Scheren selbst dran
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Achso die E-FH haben kein zentales Steuergerät , was gegebenenfalls Klemm Schutz und auch bei langen drücken der ZV automatisch auch die E-FH verschliest ?

Ich dachte da währe ein Zentrales Steuergerät......

mfg
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
das übernimmt das ZV-Steuergerät, welches im Beifahrerfussraum zu finden ist
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
aha danke :151:

mfg
 
Thema:

Hätte da ein paar allgemeine Fragen......

Hätte da ein paar allgemeine Fragen...... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Oben