HaCkLe

Diskutiere HaCkLe im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi nun will ich mich auch mal Vorstellen. Ich heisse Marco bin 19 fahre nen schwarzen VECTRA B 1,6 16V und wohne fast in Hamburg!
hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi nun will ich mich auch mal Vorstellen. Ich heisse Marco bin 19 fahre nen schwarzen VECTRA B 1,6 16V und wohne fast in Hamburg!

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
Moin Moin.

Herzlich Willkommen hier im Vectra Forum.
Wo genau kommst Du denn her?

MFG Icemann

Schöne Grüße aus Hamburg

hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Aus Glinde das ist bei Bilstedt bin schon länger hier habe nur hier noch nicht reingeschrieben aba nun is das ja auch erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Halliiii Halloooo!!!!

Willkommen...........

hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Moin.

Sorry das ich jetzt erst Antworte. War zu Müde gestern. Naja. Ist doch in der Nähe von Barsbüttel. Richtig. Naja. Da sind wir vom unserem Club immer jeden ersten Samstag bei Bonny`s Diner. Kannst ja mal vorbei schauen. Wenn Du lust hast.

MFG Icemann
Jap ist etwa 10 min von glinde aus!

Zero

Zero

Moderator
willkommen im Forum viel spaß

C

CAVALIER V6

Gast
Herzlich willkommen im Forum. Und bis demnächst auf der straße oder beim nächsten Treffen. Im Übrigen treffen wir uns samstag in der Halle, wenn du lust hast kannst du ja vorbei kommen.
Mfg Christian

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich sag jetzt mal nicht herzlich willkommen - kenn uns ja schon...

I

Iceman

Gast
hat ja auch den selben Aufkleber drauf!8)
Naja. Den gleichen Aufkleber kann man ja nicht sagen. Der sieht ja ein bißchen anders aus, naja ganz anders (Farbe). Und noch was. Macht eure Signatur im Forum dochmal alle gleich. Den Tip hatte ich auch mal vom Cavalier V6 bekommen.

Schönen Abend noch

NicoHH

NicoHH

Routinier
eigentlich gar keine schlechte idee. aber nee - ich lass meine.
gleiche schriftart und größe muss reichen :D

C

CAVALIER V6

Gast
@icemann
Der tipp ist gut, das problem dabei ist das ich die größe und die farbe nicht ändern kann. Also muß ich die erstmal so lassen, aber das machen wir auch noch.
Und wo ist bei den Aufklebern der UNTERSCHIED???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HaCkLe

HaCkLe - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Also ich fahre einen Schwarzen Vectra B 98 baujahr und hätte gerne Schwarze LED Rückleuchten und gucke schon länger im internet aber ich finde...
  • LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Also ich fahre einen Schwarzen Vectra B 98 baujahr und hätte gerne Schwarze LED Rückleuchten und gucke schon länger im internet aber ich finde...
  • Oben