Haben eure Autos Namen?

Diskutiere Haben eure Autos Namen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Meiner heist " Blaues Geheimnis " weil der immer was neues auf Lager hat womit er mich ärgern kann :heul: Aber sonst würde es keinen spaß...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Meiner heist " Blaues Geheimnis " weil der immer was neues auf Lager hat womit er mich ärgern kann :heul: Aber sonst würde es keinen spaß machen 8) !!!
MfG Christian

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
:super:meinen vecci nenn ich BLUESUN, weil er so schön blau is:banane:

mfg enrico

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Oh! Gutes Thema.

Als ich den Vectra gekauft habe, fand ich bei der ersten Innenraumpflege eine Jackenkordel, von einer CECIL-Jacke unter dem Fahrersitz. Auf der Kordel stand mehrfach CECIL aufgedruckt.

Damit hatte mir das Auto ja wohl seinen Namen gesagt.

Außerdem ist es ein Weibchen. Sie kann nämlich ganz schön rumzicken, wenn man Sie nicht gut behandelt. 8) :heul: :kaputt: :cry:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja nen Namen hat er nicht wirklich 8)

Wenn ich ihn mal geärgert hab Streichel ich mal ganz lieb übers Armaturenbrett und flüster ihm ein paar gute Worte zu :bowdown:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Meinen alten Firmencombo haben wir immer "Moppelkotze" genannt :auslach:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
unser alter hies ja Green Dragon und der neue heist Dragon vectra

M

Marty

Gast
Ulkiger Thread muss ich schon sagen hehe.

Meiner hat von unserem team mechaniker den namen "Roter Teufel" bekommen 8)

Gruß

Marty

F

freifallspoiler

Gast
Mein erster Vectra war ein 1,8i Automatik in Opa-lila, Opa-gepflegt und Opa-look.
Der hieß liebevoll "Oppa"

Jetzt habe ich einen 2.0i Automatik in Opa-lila, Opa-gepflegt, Opa-Kilometerstand, Opa-Ausstattung und Opa-look.
Also ein klares "Versionsupdate" und so kam der Name "Oppa zwo punkt null", oder kurz einfach wieder "Oppa". ;(

dezibel71

dezibel71

Frischling
aber sicher hat der Vectra einen Namen......er hat ja auch ne Seele

meiner heißt : " Roter Baron " ist keine Anspielung auf irgendwen oder irgendwas,.........einfach nur Roter Baron....

seine Vorgänger trugen die schönen Namen....

1993er Polo hieß Fridolin
1989er Bmw hieß Gadanlf der Weisse

klar bin ich bekloppt.........wer sonst spricht schon mit seinem Auto:super:

O

OverQualify

Gast
Meiner hat viele Namen:
Von Brumm brumm, meine Karre, bis zu Rasenmäher (bekannt an meiner Schule aufgrund des von vielen als Rasenmäher gedeuteten Frontspoilers).

Vectramaus*

Vectramaus*

Frischling
Mein Vectra hat auch einen Namen: "Bruno" habe den von einem Rentner abgekauft der hieß bruno und ist am 1.10.1925 gebohren.

Mein Senator heisst "Norbert", da weiss ich selber nicht warum.

Der Astra von meinem Freund heisst "Dagget" und zu guter letzt mein kleiner Alltagspolo heißt "Möhre" dazu mus ich sagen er hat nur 45 ps und ist orange ;(

lg

T-K

T-K

Foren As
mein vectra wird von mir "eleanor" und "baby" genannt!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
nu isses der Red Dragon 8)8)

mfg. ingo

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Ich wollt meinem irgendein Namen geben der auch was mit ihm zu tun hat.

deswegen ---- Letty ---- abgeleitet von seinem Motor C 20 LET 8)

Aber wenn ich mit ihm rede dann nen ich ihn nur Baby :bäh:

Baschti

Baschti

Mitglied
Also ich nenn mein Auto - "Auto"
Wer hätt´s gedacht... Oô
8)

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Meiner heißt "schwarze Säge" oder "schwarzes Monster" mal sehen wie er nach dem Umbau heißen wird.

Thema:

Haben eure Autos Namen?

Haben eure Autos Namen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Oben