Haben eure Autos Namen?

Diskutiere Haben eure Autos Namen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Haben eure Auto's Namen? noch hab ich immer gesagt das ist meine Black Pearl , aber mal schauen was es irgendwann mal wird?????
Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
26
Ort
NRW
AW: Haben eure Auto's Namen?

noch hab ich immer gesagt das ist meine Black Pearl , aber mal schauen was es irgendwann mal wird?????
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
AW: Haben eure Auto's Namen?

Ein Freund haben ihm den Namen " The Biest" gegeben!
Bei uns im team hat eigentlich fast jedes Auto nen Spitznamen!
 
M

Maykara

Frischling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1
AW: Haben eure Auto's Namen?

mein erster war in rembrandsilber und ich nannte ihn da ich den vornamen vom rembrand nicht wusste "vincent"

der nächste hieß dann "mortimer"

meinem neuen hab ich derzeit noch keinen namen gegeben....muss ich aber noch irgendwas besonderes aussuchen ;)
 
G

Gast1184

Gast
AW: Haben eure Auto's Namen?

Mein Opa, dem der Wagen früher gehörte, nannte "ihn" immer "Oskar!". Den Namen hab ich irgendwann mal in der Schule erzählt, seit dem nennt jeder mein Auto "Oskar"
:D Naja, was solls.

MfG Wollcke
 
Lady1983

Lady1983

Frischling
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
2
Ort
Büttelborn
AW: Haben eure Auto's Namen?

Also mein Kadett hieß Sven :super: keine Ahnung wieso...
Mein Corsa heißt Corsababy und für unseren neuen Vectra GTS (schwarz) müssen wir uns noch was passendes einfallen lassen - Vorschläge?? :hut:
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
AW: Haben eure Auto's Namen?

Lady1983 schrieb:
Also mein Kadett hieß Sven :super: keine Ahnung wieso...
Mein Corsa heißt Corsababy und für unseren neuen Vectra GTS (schwarz) müssen wir uns noch was passendes einfallen lassen - Vorschläge?? :hut:
Wie wärs mit Blackvacc?
 
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
124
Alter
37
Ort
oberfranken/lkr. kulmbach
AW: Haben eure Auto's Namen?

also meiner heisst alter bock!!!!!
weil er eben ab und zu genauso rumspringt!!! loool
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
AW: Haben eure Auto's Namen?

Also, meiner hat bis jetzt noch keinen Namen, aber wenn der so weitermacht werd ich ihn wohl "De-Vectra" taufen......:super:
 
sandra27.06.

sandra27.06.

Frischling
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
10
Ort
Oberfranken
AW: Haben eure Auto's Namen?

Namen?
Zum Vectra sagen meine Kids und ich auch Vecci :-)
Hätte ich nicht gedacht, dass auch andere Vecci sagen.

@ Deel: Deine Signatur hat mich geschockt. Mein Bruder saß auf dem Beifahrersitz und starb noch an der Unfallstelle. Er wurde grade mal 17 und zu gerne hätte ich ihn mit 18 in seinem Auto fahren sehen. " Die Besten sterben eben jung" und das ist tragisch :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
AW: Haben eure Auto's Namen?

also seit ich das Fahrwerk drinhab ist er nur noch Vecci, Bunny, oder einfach Häschen:confu:
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
AW: Haben eure Auto's Namen?

Nachdem meiner das Originalfahrwerk hat, heißt er manchmal Flauschi ...
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
AW: Haben eure Auto's Namen?

Mein erster (Seat Marbella :D) hiess frosch (wegen der scheiss-farbe gruen) oder männerauto (weil keine servo, kein abs ,kein bremskraftverstärker , kein schuetzendes metall - da stirbt man noch wie ein echter mann)

Mein zweiter (Opel Corsa) war eigentlich mein Corsi , meistens aber scheisskarre,dreckskiste, mistzicke o.ä.

Mein jetziger (Opel Vectra) ist einfach mein vecci oder mein schatz... bis jetzt







@sandra... : sowas passiert leider haeufig, habe auch innerhalb von einem jahr 3 leute bei verkehrsunfällen verloren.. :(
 
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
AW: Haben eure Auto's Namen?

Mag sich n bissele komisch anhören, aber mein Babe heißt : "Christine"
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Haben eure Auto's Namen?

Meiner heißt schlicht und einfach *Kleiner* (hab noch einen großen Bruder von ihm). Es kann aber auch vorkommen, wie auch bei einigen anderen hier, dass er Namen bekommt wie "verdammte Sch***karre, ich schütt dich voll mit Benzin, zünd dich an und stoß dich in den nächsten Straßengraben" oder "Sch***gurke" usw.
Mein Omega wird z.B. "lahme Krücke" genannt (115PS auf knappe 1500kg).
Ist nicht bös gemeint, aber er reißt halt wirklich keinen vom Hocker. Na ja, soll auch eine Familienkutsche und keine Rennsemmel sein.
 
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
AW: Haben eure Auto's Namen?

Also meiner könnte "wolke" heißen, schließlich ist
die federung in Frankfurt in der hanauerstr. ein segen und
bei huppeln fühlt es sich immer an, als würde man schweben. :D

Aber ich dachte immer nur frauen geben ihrem Auto
einen namen...!? :redface:
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
AW: Haben eure Auto's Namen?

Nightshift schrieb:
......


Aber ich dachte immer nur frauen geben ihrem Auto
einen namen...!? :redface:

Apropos Frauen .... Meine Arbeits-ehefrau (= Bester Kumpel) hat meinem nen Namen verpasst. Er war immer der Meinung,dass ich nen Astra gekauft hatte und nach dem X-ten Male meiner Verbesserung auf Vectra,hat er gemeint: Vectra oder Astra is doch egal,im Grunde sind`s doch alle "Agila`s".
Seitdem heisst meiner fast immer AGILA. X(

Aber die Rache war Mein. Denn jetzt heisst sein 5 Wochen alter Clio nur noch Kangoo :D
 
zweimetervier

zweimetervier

Mopedschrauber
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
15
AW: Haben eure Auto's Namen?

da ich bisher immer nur "kleinwagen" hatte, nenne ich meine vectra einfach nur "SCHIFF"
 
J

Jeany04

Gast
AW: Haben eure Auto's Namen?

Da ich persönlich immer noch diesen "jo-das-isser-Effekt" was einen Namen betrifft vermisse heißt meiner bislang nur "mein Auti" oder "Schätzchen"

Namenvorschläge sind sehr willkommen :kiss:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Haben eure Auto's Namen?

Mein Winterauto heißt DICKER, weil es ein alter SAAB ist und der ist noch so richtig massiv und schwer gabaut.
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Haben eure Auto's Namen?

Mh meinen nenn ich meistens "mein Baby" oder "Schatz" oder halt vecci.
Is halt mein "Liebling":klatsch:
 
Thema:

Haben eure Autos Namen?

Haben eure Autos Namen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Oben