Haben eure Autos Namen?

Diskutiere Haben eure Autos Namen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen! Habe mir gerade überlegt, ob ihr eure Auto's mit Namen belegt habt. z.B.: im Rausch kamen wir auf einem Treffen auf die Idee...
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
85
Alter
40
Ort
Oberösterreich / Ried im Innkreis
Hallo zusammen!

Habe mir gerade überlegt, ob ihr eure Auto's mit Namen belegt habt.

z.B.: im Rausch kamen wir auf einem Treffen auf die Idee meinen B-Corsa (weiß/blau) Eisbär zu taufen.

Wie schauts da bei euch aus???

mfg Stefan
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: Haben eure Auto's Namen?

also meiner heisst "kleiner" ;(
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Haben eure Auto's Namen?

Meiner heißt "Auto".

Wenn mal wieder nix klappt, dann auch mal "F****" oder "verf****** Stück S*******"
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
AW: Haben eure Auto's Namen?

hmm die schöne bezeichnungen kenn ich auch...:wand:
sonst ist es aber meine Vecci
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Haben eure Auto's Namen?

Wenn ich meinem eine:super: n Namen geb, dann "Der, der an der Ampel ausgeht"
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Haben eure Auto's Namen?

Meiner Heist GREEN DRAGON
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
AW: Haben eure Auto's Namen?

Hi,

meiner heißt "vecci" oder "der große" denn wir haben noch einen Corsa

mfg

Markusw91:super: :klatsch:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Haben eure Auto's Namen?

mein alter hieß "Hoppelhäschen" (weil er immer so gehoppelt ist wegen dem fahrwerk (; )
der neue heisst "Hoppelhäschen Junior" (: hat aber noch nur das serien GT fahrwerk
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
AW: Haben eure Auto's Namen?

Wenn ich "mit ihm" rede ist er mein "großer" wenn ich über ihn rede ist er das "Biest oder die Bestie" :klatsch:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Haben eure Auto's Namen?

nun, meiner wird landläufig (völlig überraschenderweise :kaputt: ) der "streifen-wagen" genannt ...
 
MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
60
Alter
37
Ort
Brandenburg
AW: Haben eure Auto's Namen?

meiner heist Vectra , ein Kumpel nennt ihn immer Rakete :super:

P.S. ich glaube Silberpfeil ist auch noch son typischer Opelname
 
Galaxy

Galaxy

Mopedschrauber
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
19
Alter
49
Ort
Saarland
AW: Haben eure Auto's Namen?

nenn meinen wie übrigens alle opels die mal in meinem besitz waren ohne es abfällig klingen zu lassen ''meine kiste'' oder ''meine karre''

gibt eben für mein bestes stück nix zutreffenderes an namen , -----> denn er ist mein!

ist jetzt von 8 Opels der dritte den ich nach und nach umbau ,nach einem Vectra A 2.0 der mich (in Apfelgün und zu tief und zu schön) nur wegen dem wunsch meiner frau nach einer AHK und einem Wohnwagen für den urlaub verlassen musste :heul: :hammer: ich würd ihn nochmal nimmer hergeben und einem Omega B 2.5 V6 den mir so ne Tussi in der stadt zum Exodus geschrottet hatt nachdem sie mich in den gegenverkehr rempeln musste :wand: :wand: :wand:

deshalb erst meine Kids und meine frau und dann MEINE KISTE:banane: :banane: :banane:
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
AW: Haben eure Auto's Namen?

Mein erster hieß vor 20 Jahren Brummi (Starlet mit Hinterradantrieb, war im Winter die Hölle :baby: ), dann kam eine lange Galerie der Namenlosen und mein Vectra heißt jetzt "pOpel" - weil´s immer was dran zu popeln gibt, aber wenn er so richtig gut läuft, heißt er anerkennend "Oida!"

WBV!
 
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
22
Alter
51
Ort
München
AW: Haben eure Auto's Namen?

Wer auf das Kennzeichen kuckt, weiss wie meiner heisst.....MAX
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Haben eure Auto's Namen?

"Krassa Vectra" und wird immer so ausgesprochen
bsp: Ich steige in meinen Krassa Vectra:banane:
 
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
67
Alter
39
Ort
Mecklenburg Vorpommern
AW: Haben eure Auto's Namen?

also ich weis nich, aber ich meinen angeguckt als ich ihn gekauft hab und mir sofort der name bruno in den sinn gekommen. Deshalb heißt er jetzt bruno.:klatsch:
 
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
71
Alter
42
Ort
brandenburg
AW: Haben eure Auto's Namen?

sein name ist kanone..
 
Thema:

Haben eure Autos Namen?

Haben eure Autos Namen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Oben