trust
Foren As
Themenstarter
Und zwar wurde in einen Forum dieses Gepostet. Ich möchte echt mal euer Meinug dazu hören ob das was er Schreibt auch wirklich das bringt.
Motor: Basismotor C20LET vom Calibra Turbo
2.0i 16V Turbo Reihenvierzylinder
Überarbeiteter KKK27 Highflow Turbolader mit Druckdose
Elektrische Ladedruckregelung mit Dampfrad (max. 3,5 Bar)
Eigenbau Ladeluftkühler
Modifizierter Ansaugkrümmer (Eigenbau)
Ansaugbrücke (Eigenbau)
Racimex Ölkühler
HD-Benzinpumpe
Zylinderkopf strömungsförmig bearbeitet und geplant
RS Tuning 320° Nockenwelle mit einstellbaren Nockenwellenrad
K&S Übermaßkolben
EDS Steuergerät PHASE 4 (noch mal überarbeitet)
EDS Pop-off-Ventil
Verdichtungen erhöht
V2A Ladeluftrohre
K&N Luftfilter
Motorblock verstärkt
Ventile überarbeitet
Auspuff: HIPO Rennsport Sonderanfertigung mit 60mm Endrohr
Eigenbau Fächerkrümmer
Leistung: 419PS bei 6000U/min
Drehmoment:ca. 560Nm bei 4000U/min
Getriebe: F28 Sechsganggetriebe mit Quaife ATB Torsen Sperrdeffential
Achsen: Komplett Calibra Turbo
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 3
Bremsen: Vorne innenbelüftete Scheiben
300x28 mit Bremssättel vom Porsche 993
Hinten innenbelüftete Scheiben
288x25 mit Bremssättel vom Calibra Turbo
Bremskraftverteilung durch einstellbaren Bremsdruckregler
So nun sagt mal passt das???
Motor: Basismotor C20LET vom Calibra Turbo
2.0i 16V Turbo Reihenvierzylinder
Überarbeiteter KKK27 Highflow Turbolader mit Druckdose
Elektrische Ladedruckregelung mit Dampfrad (max. 3,5 Bar)
Eigenbau Ladeluftkühler
Modifizierter Ansaugkrümmer (Eigenbau)
Ansaugbrücke (Eigenbau)
Racimex Ölkühler
HD-Benzinpumpe
Zylinderkopf strömungsförmig bearbeitet und geplant
RS Tuning 320° Nockenwelle mit einstellbaren Nockenwellenrad
K&S Übermaßkolben
EDS Steuergerät PHASE 4 (noch mal überarbeitet)
EDS Pop-off-Ventil
Verdichtungen erhöht
V2A Ladeluftrohre
K&N Luftfilter
Motorblock verstärkt
Ventile überarbeitet
Auspuff: HIPO Rennsport Sonderanfertigung mit 60mm Endrohr
Eigenbau Fächerkrümmer
Leistung: 419PS bei 6000U/min
Drehmoment:ca. 560Nm bei 4000U/min
Getriebe: F28 Sechsganggetriebe mit Quaife ATB Torsen Sperrdeffential
Achsen: Komplett Calibra Turbo
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 3
Bremsen: Vorne innenbelüftete Scheiben
300x28 mit Bremssättel vom Porsche 993
Hinten innenbelüftete Scheiben
288x25 mit Bremssättel vom Calibra Turbo
Bremskraftverteilung durch einstellbaren Bremsdruckregler
So nun sagt mal passt das???