Haaaallo :P

Diskutiere Haaaallo :P im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute :D habe auch den weg in dieses forum gefunden ^^. bin selber 19jahre alt, mache grad ne lehre zum kfz-mecha(2tes lehrjahr) und bin...
HoLon

HoLon

Mitglied
Themenstarter
hallo leute :D

habe auch den weg in dieses forum gefunden ^^. bin selber 19jahre alt, mache grad ne lehre zum kfz-mecha(2tes lehrjahr) und bin auch der suche nach nem 1.8er, bzw 2.0l 16v vectra :banane:

fahre nebenbei auch noch gerne motorrad(abseits der straßen natürlich ) und schwimmen geh ich auch noch abunzu. 8)

achja, kann jemand was negatives über nen 2.0l vectra, bj96 sagen ? im verwandtenkreis fährt jemand einen, glaube es is nen 1.6er(meine sogar das es nen 8v is) und der klingt wie ne blechdose, wenn man die tür vorne zumacht klappert das ganze auto und klingt sehr blechern 8) haben das alle vectras so ansich ? :D

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
guttttteeeeeeeeee.
Viel Spaß hier im Forum!
Wo kommste den her?

HoLon

HoLon

Mitglied
Themenstarter
ganz vergessen, dachte das würde hier direkt angezeigt werden :D

komme aus wildeshausen, liegt bei oldenburg. bremen und delmenhorst sind hier auch umme ecke ^^

Zuletzt bearbeitet:
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
jo kannste im "Kontrollzentrum" eintragen. Dann sieht mans rechts oben in der Ecke.

HoLon

HoLon

Mitglied
Themenstarter
ahh, super.

nun hab ich noch nen kleines problem.. immer wenn ich in dein thread poste wird dieser thread automatisch zu den abo´s hinzugefügt.. wie änder ich das ? 8)

achja, und wenn ich änderungen im profil speichern will meckert der rum das beim spritmonitor das falsche format vorliegt.. ich hab da gar nix eingetippt oO

Zuletzt bearbeitet:
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
ja mim Spritmonitor meldest du dich am Besten unter Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten an. Das Problem kenn ich jetzt nit. Naja bin ja auch da angemeldet.

Zum Abo: entweder du gehst bei dem Thread den du schreibst unten bei Benachrichtigungsart auf: "nicht abonnieren" oder du machst es im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern".

Thema:

Haaaallo :P

Oben