H&R Feder Satz

Diskutiere H&R Feder Satz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Morgen Ich biete eine Satz H&R Federn an, Tieferlegung 30mm. 1 Satz SPORTFEDERN H+R Vectra B / J96 / bis 125kW H&R-Art.-Nr. 29737-1...
gebtmirnennamen

gebtmirnennamen

Mitglied
Themenstarter
Guten Morgen

Ich biete eine Satz H&R Federn an, Tieferlegung 30mm.

1 Satz

SPORTFEDERN

H+R

Vectra B / J96 / bis 125kW

H&R-Art.-Nr. 29737-1 (bis 925kg VA-Last)​

Ich habe die Federn ca 3 Wochen dringehabt.

Vb:120 €

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H&R Feder Satz

H&R Feder Satz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • H&R Federn Vectra B

H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Opel Vectra C bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder

bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder: Hallo, ich will mir H&R federn zu legen für meinen Vectra C 1.8 GTS nun will ich erstmal bilder sehen wie es so aussieht bei einem Vectra C...
  • Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
  • Opel Vectra B H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120

H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120: Hat hier vielleicht jemand mehr Ahnung von Fahrwerken als ich? Mein Problem ist, das ich seit ca. 3 Monaten das oben genannte Fahrwerk drin habe...
  • H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • H&R Federn Vectra B

H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Opel Vectra C bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder

bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder: Hallo, ich will mir H&R federn zu legen für meinen Vectra C 1.8 GTS nun will ich erstmal bilder sehen wie es so aussieht bei einem Vectra C...
  • Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
  • Opel Vectra B H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120

H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120: Hat hier vielleicht jemand mehr Ahnung von Fahrwerken als ich? Mein Problem ist, das ich seit ca. 3 Monaten das oben genannte Fahrwerk drin habe...
  • Oben